Suche neues Handy um 150€

T101

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
08.08.2005
Beiträge
34
Da ich mein altes C55 mal langsam aber sicher in Rente schicken will suche ich jetzt ein neues Handy.

Wichtig sind mir :
lange Akku Laufzeiten
nicht zu klobig
Digicam
Bluetooth
relativ robust
evtl. MP3, Video
Erweiterbarkeit

Preis bis 160-170€ ohne Vertrag und neu.

K700i, S65, CX75 sind Modelle die auf den ersten Blick in Frage kommen könnten.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was wäre denn mit dem Nokia 6230i?
Oder Du legst noch etwas drauf und nimmst das K750i!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
Also vom K700i kann ich nur abraten. Hab mit dem Handy fast nur schlecht erfahrungen gemacht. hatte eigentlich alle Verarbeitungs-Mängel die es bei Handys gibt : Joystick kaputt, Software Fehler und Displaybruch (danach war die Garantie weg)
Aber als es noch ging war es ein Top-Gerät, fande ich :-D
 
Also ich habe die Motorola SLVR-Geräte mal in der Hand gehabt und außerdem einen Test bei xonio.com gelesen. Diese Geräte scheinen nicht so der Überflieger zu sein....
 
Naja das slvr l7 ist im Grunde doch nichts anderes als das alte Razr in Candybarform oder? Ich muss gestehen optisch finde ich es schon ganz schick nur Technisch ists halt schon ziemlich überholt.
Wenn einen das nicht stört ists sicher nicht verkehrt wobei ein Razr Klapphandy mir noch besser gefallen würde.
 
Jo, ein S65 kommt auch in Frage.
Allerdings kriegst Du das schon neu für unter 150€...
S65

Sorry Iceman88
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh