Suche neues Handy

Kresh1k

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
04.05.2017
Beiträge
29
Liebe Community,
Da mein S3 in die Jahre gekommen ist und es leider ein Hintergrund Rauschen beim Video aufnehmen hat (ansonsten würde ich es ohne Probleme weiter verwenden) suche ich nach einem neuen passenden Budget Smartphone.
Preislich: Bis maximal 200 Euro.
Besonderheiten: AMOLED Display oder einen der sehr ähnlich ist. Mindestens 5 Zoll, mit guten Argumenten nehme ich auch einen mit 4.8 Zoll.
Kamera sollte halbwegs brauchbar sein.
Akku sollte wechselbar sein. Auch hier könnte ich mich mit guten Argumenten umstimmen lassen.

Vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn der Akku wechselbar sein muß, Samsung Galaxy S5
 
-> nach Kaufberatungen verschoben

Gesendet von meinem Pixel mit Tapatalk
 
Vielen Dank für die Vorschläge! Hat das Moto G5 ein AMOLED Display?

Zum S5: Gibt es das neu überhaupt noch zu kaufen? XD

Würdet ihr das Galaxy J7 überhaupt empfehlen? Scheint ganz gute Reviews zu haben...
 
Das G5 hat kein AMOLED Display aber wer max 200 Euro Ausgeben will, sollte seine Ansprüche auch etwas Herunterschrauben.
Samsung würde Ich Persönlich nie kaufen, schon allein wegen der ganzen Bloatware und der komischen Oberfläche....Ist aber Geschmackssache.
Wenn Du kein Chinaböller kaufen willst, hat das Moto G5 eigentlich das beste Preis-/Leistungsverhältnis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für den Input!
Das G5 sieht gut aus. Schaue ich mir mal eingehender an.
Habe mich mal eingehender mit dem J7 beschäftigt und es sieht mal ganz solide aus (die Bloatware kann man weitgehend beseitigen und die UI stört mich jetzt nicht so fett, kann man ja alles noch ändern durch flashen von anderen ROMs). Vor allem habe ich ein Angebot von Amazon hier vor mir, wo das J7 in sehr gutem Zustand als Warehouse Deal mit einem Jahr Garantie verkauft wird, für 165 Euro. Was meint ihr, würde sich sowas auszahlen? Es ist klar günstiger als andere Warehouse Deals.
 
Vielen Dank für den Input!
Das G5 sieht gut aus. Schaue ich mir mal eingehender an.
Habe mich mal eingehender mit dem J7 beschäftigt und es sieht mal ganz solide aus (die Bloatware kann man weitgehend beseitigen und die UI stört mich jetzt nicht so fett, kann man ja alles noch ändern durch flashen von anderen ROMs). Vor allem habe ich ein Angebot von Amazon hier vor mir, wo das J7 in sehr gutem Zustand als Warehouse Deal mit einem Jahr Garantie verkauft wird, für 165 Euro. Was meint ihr, würde sich sowas auszahlen? Es ist klar günstiger als andere Warehouse Deals.

Hi,
das G5 Plus gibt es aktuell für Primer (Amazon) für 219,- €. (ab jetzt - 17:50 - noch für 05h 54min lt. App)
Hab heute auch zugeschlagen, da ich auf so ein Angebot gewartet habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh