Suche neues Handy

TIMBOH

Enthusiast
hallo liebe leute ich weiss nicht ob das hier im richtigem forum ist aber egal :angel:

naja ich wollte euch dann doch mal um rat fragen ich bin irgentwie vom k750i überzeugt und wollte euch fragen ob es noch vergleichbare gibt die etwa genauso viel kosten und eigentlich fast das gleiche haben oder besser sind

mfg

TIMBOH

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe derzeit ein Samsung D600 - viele Funktionen (mehr als man braucht...) und gut verarbeitet. Preislich bei ca. 170-180 €.

wieviel megap. hat es? wenn man fragen darf?

Also ich hatte vorher auch das D600 und jetzt das etwas schickere aber fast identische (außer UMTS) Z400 von Samsung und finde es sind beides absolute Topgeräte!

wie wär es denn mit dem nachfolger vom k750i ? Das k800i ??

Hab ich selber seit nem monat und finde es nur geil, kamera gehört ohen zweifel zu den besten handycam´s momentan und auch so ist alles bestens an dem gerät.

bekommt man schon für 340 € das handy

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh