[Kaufberatung] Suche neues Headset

#d3nis

Enthusiast
Hi,

ich möchte mir ein neues Headset kaufen. Ich hatte in der letzten Zeit immer nur irgendwelche billigen Teile die ziemlich kacke gesessen haben und der Sound war auch nich so der Bringer. Was nicht heißen soll das ich jetz unbedingt hunderte von Euro ausgeben will!
Am liebsten hätte ich eins das so aufgebaut ist wie der HD25 II Kopfhörer von Sennheiser. Den hab ich hier und finde den genial. Vor allem kann ich das Teil stundenlang aufhaben ohne das mir irgendwann die Ohren wehtun.

Von so großen Ohrpolstern bei denen das ganze Ohr verschwindet halte ich persönlich auch nichts, finde das unbequem. Wie gesagt, ein HD25 mit Mikro wäre eigentlich ideal. Gibt es etwas vergleichbares irgendwo?

Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hatte auch schon 1dutzend headsets
darunter ca 5 Plantonics Audio90 (bisher das bequemste)

nun ja danach hatte ich noch ein paar andere und hab mir letztens das
Sennheiser PC161 bestellt (~52€ @geizhals.at) und bin ganz zufrieden damit
Das Headset liegt auf den Ohren und umschließt sie nicht komplett, kannste
dir ja mal angucken.

Das hab ich gestern in nem Media Markt hängen sehen, sah sehr gut aus aber der Preis war im Vergleich zum Internet echt übel, kam 89 Euro. Hab mir jetzt mal das pc 151 bestellt, wenn das nix is teste ich mal das 161er.

Schau dir mal das Steelseries 5Hv2 an. Hab dazu auch hier im Forum ein Review verfasst.

das pc151 is schon sehr gut, ich hab das nämlich, zusammen mit meiner x-fi xtreme music geht das schon gut ab, sehr gute sprachqualität! top tragekomfort

das neue medusa nx headset soll auch ganz gut sein. tests gibts auf pcgameshardware.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh