Suche neues Headset

varion

Enthusiast
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Headset. Vielleicht könnt ihr mir ja einen Tip geben. Ich benutze das Headset zum Spielen und Musik hören.
Wichtig ist noch ich bin Brillenträger.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
An den COP ein Modmic zu basteln ist ziemlich sinnlos. Bei den aktuellen Lieferzeiten, kann man gleich auf die Lösung von Beyer warten.

Hast du bereits eine Soundkartze oder müsste diese auch noch ins Budget passen?

Hallo ich habe bereits die aktuellste Creative Labs Soundkarte. Ob geschlossen, oder offen, das ist eben die Frage, da dies ja für mich als Brillenträger sehr wichtig ist, möchte ich von euren Erfahrungen profitieren. Wie sieht es eigentlich mit Headsets von Roccat oder Razer aus, das Tiamat z.B.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh