Suche Neues Keyboard

lamandrion

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
21.06.2005
Beiträge
53
Hallo Leute!

Ich brauch dringend ein neues Keyboard, weil mein altes ein mählich den Geist aufgibt! Ich hätte gerne ein Keyboard das auch für Gamer gut ist! Allerdings ist mir das G15 von Logitech ein bischen zu teuer! Welche alternativen gibt es?

Danke für eure hilfe!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich denke mal da wirst du nichts vergleichbares finden was die gleichen funktionen wie die logitech hat und im gleichen preisrahmen liegt.
dann spar noch nen bischen und leiste dir die logitech. ;)
 
Mir ist besonders wichtig das sie schnell reagiert und bequem ist...
vllt hast du recht und ich sollte einfach ein bisschen geld zusammen sparen... Ist die Tastatur wirklich soo gut das es das bringt so viel geld dafür auszugeben? Ich meine die kostet ja zwischen 50 und 80 euro!
 
gut isse auf jeden fall...

ob es das bringt für ne tastatur soviel geld aus zu geben liegt ganz in deinem ermessen. ;)
du kannst ja auch erstmal in verschiedene shops gehen und sie dir angucken um dann zun entscheiden ob du sie dir kaufen möchtest oder nich.
 
Wie kann man nur so einen Mist kaufen.
Kauf dir eine billige Tastatur mit gutem Anschlag wie eine Standart Cherry Tastatur.
 
oder die logitech media keyboard --> gibts auch schon für 11€ ;)
 
eher ne cherry holen. die teilen haben wenigstens ne gute verarbeitung quaili. weit besser als bei logitech :wink: und außerdem ist made in germany.
 
Würd da die Microsoft B2m-00001 Natural Ergo Keyboard 4000 empfehlen. Ist einer der bequemsten tastaturen die ich je getestet habe. Kostet um die 50 euro bei Mediamarkt. Zum zocken köntest das sicher auch verwenden. Ist aber mehr oder weniger eine tastatur für vieltipper
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh