Suche neues Laptop, evlt. Ultrabook

Arisu

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
16.06.2012
Beiträge
7
Hallo Zusammen,

ich suche ein neues, leistungsfähiges Notebook, evlt. ein Ultrabook?

Anforderungen:

- Schnelligeit
- Speicher mind 250 GB
- Gute Hardware (up2date)
- am liebsten ab 15"
- Lange Akkulaufzeit
- Nicht zu schwer
- CD/DVD Laufwerk

Ich möchte das Laptop fürs Surfen, Emailen usw. nutzen, evlt. auch Dreamweaver etc...

Meine Fragen:

- Gibt es Ultrabooks mit DVD Laufwerk?
- Gibt es Notebooks mit vergleichbarer Leistung/Akkulaufzeit?
- Was ist ein SSD Cache - habe schon Laptops gesehe, die eine normale Festplatte drin haben und zusätzlich 10-20 GB SSD Cache?

Alles in allem suche ich einfach ein schnelles Gerät mit möglichst langer Akkulaufzeit und aktueller Hardware.

Preisrahmen bis 800 Euro (ca)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ullabooks Haben per Definition keine DVD Laufwerke und sind per Definition kleiner als 15“

Gesendet mit der Hardwareluxx App. Sorry für Tippfehler.
 
Asus hat bei der IFA ein 15" "Ultrabook" vorgestellt, ist zwar laut Definition keines, aber kommt dem sonst doch recht nahe.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh