Suche neues Lenkrad für den PC

Waldes

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
24.05.2006
Beiträge
3.400
Ort
BaWü
Morgen

bin gerade auf der Suche nach einem neuen Lenkrad für meinen PC. Im Moment hab ich noch das Microsoft Side Winder FF, aber das hat irgendwie einen Buck so das mir bei Spielen auf einmal FF ausfällt, und Treiber für WinXp gibt es leider auch nicht.
Kann mir vielleicht jemand ein gutes Wheel empfehlen? So bis ca. 100 Euro?
Hoffe ihr könntet mir helfen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lenkrad

Servus:fp

Kann dir das Logitech Driving Force Pro ans Herz legen. Ist zwar nur für PS2 gedacht läuft aber mit der Logitech Gaming software auch super geil am PC. Benutze es schon lange. Macht tierisch spass!:banana:
 
Danke für die schnellen Antowrten.

Hab aber igrndwo im Inet gelesen das es bei diesem Momo nach einer Gewissen Zeit Probleme mit den Pedalen gibt? Ist das wahr? Das Momo würde mich schon interessieren
 
Bei der Revision A tritt ein Fehler auf. Die sollen dann nur noch 70% oder so Maximalausschlag haben.
Beim Kauf einfach darauf achten, das es sich um die Revision B handelt...
 
cool, danke..................das G25 ist auch nicht schlecht, vor allem der stolze Preis......ich glaub da hol ich mir dann doch lieber das Momo *g*
Muss noch mal gucken wo ich das günstig im Inet bekomme.....


PS: Hab hier ja noch ein SideWinder FF Wheel das an den Gameport an der Graka angeschlossen wird.
Trifft eigentlich nur diese Bug wo ForeFeedback im Spiel plötzlich weg ist nur an der Gameport Version vom Lenkrad auf oder auch bei der USB Version?
Weil von der USM Version gab es ja auch unterschiedliche Version, also das normale Schwarze Lenkrad und dann noch eins in rot........hoffe ihr könnte mir da helfen
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal so eine Frage, woran erkenne ich, ob ich Revision A oder B besitze?

Edit:
Habe hier gerade so eine Karte im Karton gefunden und auf dem steht was von Revision C. Kann das sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Fahr schon ewig mit nem Logitech Formula Force GP, wird man aber nur noch gebraucht bekommen, und es gibt sicherlich neure/bessere Modelle.
 
Mal so eine Frage, woran erkenne ich, ob ich Revision A oder B besitze?

Edit:
Habe hier gerade so eine Karte im Karton gefunden und auf dem steht was von Revision C. Kann das sein?

Ich kann dir nicht 100%ig sagen ob es stimmt, aber soweit ich das gelesen habe sollte ein Aufkleber auf der Tüte, in welcher die Anleitung ist, kleben auf dem Rev A oder Rev B steht. Möglicherweise sogar Rev C, bin mir aber nicht sicher! Ansonsten Produktnummer anschauen!
963282-0120 = Rev A
963282-0914 = Rev B
Kann aber auch schon veraltet sein!

Fahr schon ewig mit nem Logitech Formula Force GP, wird man aber nur noch gebraucht bekommen, und es gibt sicherlich neure/bessere Modelle.

Mein Cousin hat sich das Logitech Formula Force GP bei eBay für ~30€ bestellt! Gibt es aktuell weiterhin bei einem eBay-Shop!
Habe es bei ihm getestet und finde es eigentlich richtig gut für das Geld!
 
sagt ma gibts auch lenkradsysteme mit schaltung?
manuell am besten :fresse:
 
hab jetzt auch das logitech driving force pro

geht bei euch die 900° umdrehung bei gtr2 ? bei mir ned, kann nur ganz normal mit 180° drehen. wenns doch geht, was muss ich einstellen?
 
was für nen Anschluss hat denn das logitech driving force pro? USB? Das ist ja normal für die PS2 gedacht. Kann ich das einach so unter Winxp benutzen?
 
Das Logitech Driving Force Pro hat einen USB-Anschluss!
Du kannst es ganz normal, mit der neusten Logitech Software, unter WinXP verwenden!

KoRn.p
 
hab jetzt auch das logitech driving force pro

geht bei euch die 900° umdrehung bei gtr2 ? bei mir ned, kann nur ganz normal mit 180° drehen. wenns doch geht, was muss ich einstellen?



drücke "select" + "R3" + "rechte Schaltwippe"...dann schaltet sich der 900° Modus ein, aber auf dem PC sind die meisten Spiel zu den 900° nicht kompatibel:(

[Quelle]
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh