Suche neues mainboard Sockel 775 mit ähnlichen Funktionen wie das Abit AB9

opi222

Neuling
Hallo zusammen,
nachdem mein Abit AB9 vorher den Geist aufgegeben hat suche ich ein neues Mainboard für Sockel 775 bis ca. 120€. Folgende beiden Punkte sollte es erfüllen:

-Es sollte auf jedenfall wie das AB9 3 zusätzliche Lüfteranschlüsse haben und diese sollten ebenso wie der CPU Lüfteranschluss per Bios einstellbar sein (beim AB9 ging das von 8V-12V gekoppelt an CPU und System Temperatur-damit hab ich mein PC super leise bekommen).
-Es sollte sich gut zum OC eignen, mein e4300 lief bis vorher auf 3GHz ohne Probleme.

Ansonsten bin ich für alles offen.

Achso sollte ich lieber wieder eines mit P695 Chipsatz oder mit einem neuerem nehmen, sprich merke ich da einen Unterschied?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh