Suche neues Netzteil! Bitte um Hilfe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Elohimovitch

Enthusiast
Da ich mir kommenden Monat eine GTX 460 zulegen will, hab ich vor mir gleichzeitig auch ein neues Netzteil zuzulegen.
Ich denke ich sollte mit einem 500W-600W Netzteil gut hin kommen.
was den Preis betrifft wären 70-80€ wohl das absolute Maximum, gerne auch weniger.
Es sollte in erster Linie leise/kühl, sicher und in zweiter linie effizient sein, kabelmanagmet wäre schön aber kein absolutes muss.
welche Empfehlungen könnt ihr mir denn geben, ich hab schon ein wenig das netz durchforstet und hab bisher diese Kandidaten entdeckt:

Scythe Stronger 500W oder 600W (unterschied zum kamariki 4????)
Cooler Master Silent Pro 500
500W Enermax Eco80+ (die pro reihe is mir wohl zu kostspielig)
bequiet straight power hab ein paar schlechte aber auch viele gute meinungen gelesen???

ansonsten gäbs wohl noch modelle von xilence, Arctic, ocz oder sogar mushkin (hat in ein paar ami reviews recht gut abgeschnitten)

also schonmal vielen Dank im Vorrausfür eure Meinungen und eure Hilfe!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bitte stell Deine Frage im Kaufberatungs-Thread!
Es wird nicht gern gesehen, wenn jemand dazu einen neuen Thread aufmacht, das führt nämlich dazu, daß das Forum total unübersichtlich wird.

ah sorry. werde die frage da nochmal wiederholen, ihr könnt diesen thread dann ja löschen

Hast ja den richtigen Thread schon selber gefunden ;)

** closed **

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh