Suche neues Netzteil...! Tipps?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Johache

Neuling
Hallo zusammen,

ich suche ein neues Netzteil für mein System bestehend aus

Asus P5B Premium
C2D E6400
GeForce 7950 Gto
als Monitor den SyncMaster 931BW

Kann mir da jemand einen Tipp geben?

Ich möchte max 70 Euro inkl. Versand ausgeben.
Dies hier ist mir bei geizhals.at aufgefallen:

http://geizhals.at/deutschland/a213911.html

Kennt das jemand? Was meint ihr dazu? Vorschläge?
Besten Dank vorab!

Grüße, John

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wird da noch herumgebosselt? zb. sli/cf??
da würd ichn coba nitrox 500W (4x12Vá 18A) empfehlen
~70€

aber für dein Sys ist das sicher total oversized;)

Ersteinmal willkommen im Forum :wink:!

Da stimme ich fromhell zu, entweder das Modu 425W mit Kabelmanagment, oder das kleine Pro 385W.

Mit Be Quit und Enermax hatte ich mal Probleme.
Corsair HW520 / HW 620 sind für mich auch sehr gute NT. Beide auch mit Kabelmanagement und noch keine Probleme.

Hi Leute,

ich bin ein Freund von John (Johache) ... er kann derzeit nicht antworten, da er nicht ins Netz kann.
Erst mal soll ich in seinem Namen DANKE für die nette Begrüßung sagen und dass hier so schnell geantwortet wird!:bigok:

Er hat nicht vor auf SLI/CF aufzurüsten ... jedenfalls nicht in den nächsten 2 Jahren. Eventuell soll mal ne neue GraKa ran, ist aber nicht aktuell.

Die genannten sehen schonmal sehr gut aus! Meint ihr echt, das 385Watt noch reichen, wenn er mal auf eine neuere GraKa wechselt?
Momentan sticht das "Modu 425W mit Kabelmanagment" heraus ... ist das LEISE?
Das 500Watt u. aufwärts oversized ist, hatte ich ihm auch schon gesagt ...

So long ...

Das Modu 425 ist hier im Forum eigentlich die Top-Empfehlung und soll sehr leise sein (sagt unter anderem unser Wakü-Mann der da dochn bissl pingelig is ;) ).

Es ist extrem leise und sehr effizient.

Mit 425W hat man genügend Reserven, außer man will auf eine Dual-GPU umsteigen.

Ich betreibe einen recht hoch übertakteten C2D und eine übertaktete 260GTX, und kratze unter Volllast kaum an der 360W Grenze.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh