[Kaufberatung] Suche neues Netzteil!

markus2010

Neuling
Hallo Leute!

Ich benötige ein neues Netzteil, da mein aktuelles, ein LC5550 v2.2 nur einen 6-Pin Stecker hat.
Aufgrund eines Grafikkarten-Wechsels brauche ich aber nun einen 6-Pin Stecker und einen 8-Pin Stecker.

Mein System künftig:

i5 4440
8GB DDR RAM
R9 290

Welches Netzteil würdet Ihr empfehlen? Eig. wollte ich nur 50- max. 70 ausgeben. Am liebsten von Amazon, damit es mit Prime Freitag ankommt, wenn auch die Karte kommt.

VIELEN DANK!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die 450W reichen auch?

Hätte jetzt auf das Thermaltake 530W "Hamburg" gegriffen. Meinungen dazu?

Thermaltake 530W Hamburg: Meinst Du echt ernsthaft? Es gibt mehrere Gründe, warum das NT nicht erwähnt wurde: Qualität, heimlich neuen Revisions, somit stimmen Testberichte nicht mehr :hmm:

Bitte sucht eins von oben vorgeschlagene NTs, die von 3radSimulator vorgeschlagen wurden, aus.

Merke:
Immer mehr Qualität kaufen, NICHT mehr Watt!

Von mehr Qualität hast du und dein Rechner weitaus mehr als von mehr Watt. Denn mehr Watt bringt dir unterm Strich nicht viel.
Mehr Qualität hingegen kann die Lebensdauer der Komponenten erhöhen und das Gerät hält länger.

650 Watt für 50€?
Wie war das noch mit mehr Qualität kaufen anstatt mehr Watt?

das LC Power ist nett, mit 460W drüber nicht so der Hit die Plattform ist da schon am Ende und die Restwelligkeit grade in denn Specs.

Das 460W LC ok, besser Cooler Maste g550m noch besser Super Flower HX450

Merke:
Immer mehr Qualität kaufen, NICHT mehr Watt!

einfach nur Dito

650 Watt für 50€?
Wie war das noch mit mehr Qualität kaufen anstatt mehr Watt?

Naja mehr Watt hört sich für die meisten besser an wie bessere Qualität vom Netzteil.;)
Ich sehe es genau so,das man er nach Qualität am Netzteil achten sollte wie auf mehr Watt.

Wie schon erwähnt cooler Master G450M oder super flower HX 450W sind sehr zu empfehlen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh