Suche neues Netzteil.

SideWindeR

Enthusiast
Hallu Zusammen,
Suche ein neues NT, dass so um die 500W hat und ~ 100€ kostet. benutze das NT für maximum OC. Kann so laut sein, wie es will und so viel strom fressen, wie es will. Nur performance und stabilität sind wichtig.
Hatte da schon 4 Netzteile ins Auge gefasst:

Enermax Liberty 500W
Be Quiet P6 520W
Tagan TG530-U15 530W
Seasonic S12-500HT 500W

War bisher ziemlich sicher davon ausgegangen, das Enermax zu nehmen, aber ich habe gehört, dass das mit DFI hier und da Probleme machen soll. Kann mir jemand etwas ähnliches berichten? Was kann man zu den anderen sagen? Machts mehr Sinn zu würfeln, als hier nen Thread aufzumachen, weil das eh nur auf die Sympathien der Poster ankommt?

mfg,

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
SideWindeR schrieb:
Hallu Zusammen,
Suche ein neues NT, dass so um die 500W hat und ~ 100€ kostet. benutze das NT für maximum OC. Kann so laut sein, wie es will und so viel strom fressen, wie es will. Nur performance und stabilität sind wichtig.
Hatte da schon 4 Netzteile ins Auge gefasst:

Enermax Liberty 500W
Be Quiet P6 520W
Tagan TG530-U15 530W
Seasonic S12-500HT 500W

War bisher ziemlich sicher davon ausgegangen, das Enermax zu nehmen, aber ich habe gehört, dass das mit DFI hier und da Probleme machen soll. Kann mir jemand etwas ähnliches berichten? Was kann man zu den anderen sagen? Machts mehr Sinn zu würfeln, als hier nen Thread aufzumachen, weil das eh nur auf die Sympathien der Poster ankommt?

mfg,

von der leistung wird dich das enermax liberty 500 nicht enttäuschen! das mit deinem dfi board würde ich einfach mal riskieren u sollte das ganze dann doch nicht laufen, kannst das NT ja immernoch zurückgeben!

das NT selber kann ich dir nur empfehlen, sehr leistungsstark, auf beiden 12V leitungen jeweils 22A u super leise! :coolblue:

Hab mich mal für das Enermax entschieden. Mal schaun, was bei rauskommt. Hätt ja eig ganz gerne das OCZ Powerstream gehabt, aber das gibts nichtmehr. <.<

edt: enermax umgetauscht gegen ein OCZ Modstream 520W. War mir doch zu riskant.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh