Suche neues Netzteil

OsIrIs

Neuling
Hi Leute,

ich brauch mal eure hilfe unszwar wie ihr seht suche ich ein neues netzteil es sollte sehr leistungsstark sein also genügend um meine komponenten mit strom zu versorgen es kommt zu mein system bald noch ein Geforce 6800Ultra zu. Mein system könnt ihr ja in der sig sehen, also lasst mal so hören was ihr mir empfehlen könnt wäre gut wenn das NT net über die 100€ grenze geht.
THX

OsIrIs

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
TAGAN 480W U01

TSP 450W Triple Fan Rev02

BE QUIET! 450W Rev1.3

Auf jeden das tagan 480 Watt, wird zwar recht warm, hat aber genug power, ist leise, gute kabel und hat nen hohen wirkungsgrad!

Hi danke schonmal,
ich brauch auf jedenfall eins mit langen Kabelsträngen.
THX
OsIrIs

hab selber das tagan mit 480w und kann es 100%ig weiterempfehlen" echt super teil und günstig bei MF gekauft...

Yepp, LC-Power 550W. Am besten bei e-bay die neue Revision. Ist noch etwas leiser und hat 2 SATA Anschlüsse.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=38860&item=3493108375&rd=1
oder
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=38860&item=3492724278&rd=1

Habe selber die "ältere" 550W "silent" version und bin begeistert. absolut stabil.
hier noch 2 threads in denen auch was zu dem nt gesagt wurde:

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=67435
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=67357

P.S.: Nein, ich verkaufe die nicht und bin auch kein Vertreter von denen - ich bin einfach nur davon überzeugt ;)

mmh, also irgendwie sind alle von diesem billigen LC POWER begeistert... ~30€ inkl. versand sind echt sehr verlockend :fresse:

mein MR/CH TSP 350W TripleFan hat nämlich ´nen leichten lagerschaden beim hinteren lüfter und ich war ja schon seit längerem auf der suche nach einem nachfolger...

aber der preis macht mich so stutzig!!!
IRGENDAS MUSS DARAN JA BILLIG SEIN (ausser dem passiven PFC)... oder irre ich da?!
hab kein bock, das meine hardware mal flöten geht...

@CM50K

Hallo, schau mal bei Teccentral nach die haben das Teil neu im Test.
Aber ich hab mir 3 Stück davon in meine Rechner eingebaut- und bin zufrieden.
Echt der Preis/Leistungs Hit!!
Also ich hatte dran hängen:
P4 3,0 @ 3,75 GHZ
2* DVD/CDRW
2 * 160 GB Samsung
1* 80 GB Seagate Barracuda
5 * Gehäuselüfter
2 * 512 MB RAM
und das Teil hat sich nicht beschwert!

Auch die 350 Watt Version ist OK - hab sie in der "Familie" jetzt schon 3 mal
gegen Krachmacher ausgetauscht, und kann von nix Negativem berichten.

Und für 30EUR kann mann nicht so viel falschmachen.
Probiers aus- wenns nicht gefällt wieder ab nach E-Bay damit.

MfG
JörgM

@ Cm50K
Leise, Leise ist so ne Sache !
OK im Vergleich mal zu nem Enermax 365 ist es leise- Im momment sitz ich hier neben
meinem 2.PC - Tower in Ohrhöhe auf dem Schreibtisch - und höre den Zalmann 7000- runtergeregelt mehr als das NT (also das LC 650)
- in der einfachsten Mod - also mit Slicks für ein paar Euro sollte es noch leiser werden!
Aber ich muß das nicht machen, da es mir leise genug ist - ist halt immer subjektiv!
Aber ich fnde es ist schon leise - leiser als mein Antec True Power 430 Watt in meinem ´Game-Sys ist es allemal - und das empfinden manche schon als leise!!

Axo - Temp-geregelt ist der 120er glaub ich nicht so recht- zumindest funzt das nicht so!- oder mein P4 2,4 @ 3,2 GHZ ist halt nicht so warm!- aber auch für den Anschluß des NT auf nur 5V findest du bei Dirkvader ein Mod!
MfG
JörgM

Zuletzt bearbeitet:
hast du die neuere revision 2.03?
ich werd mir das mal bestellen...
sind 23,50€+7,50€ versand und es wäre die revision 2.03, mit geregeltem 120er und S-ATA-anschlüssen! das geht ok :)

@CM50K
hatte leider nur die alte Rev., die neue soll noch etwas leiser sein, und ich ahb halt die
7 Anschlüße etwas vermisst!

Machst garantiert nix verkehrt!!
Für den Preis echt gut!

Viel Spass damit!
P.S. - poste doch mal deine Erfahrungen wenn du es eingebaut hast!!

MfG
JörgM

jo, ich werd mich auf jedenfall melden :)
da frost-byte in berlin ist, spricht noch mehr dafür, das netzteil einfach mal zu bestellen :d

so, dass netzteil ist heute gekommen :banana:
es ist das goldene und ist laut auktion die neue rev2.03, die wie folgt aussehen müsste:
P1030271.jpg

das steht bei mir allerdings nicht explizit druff, hab also bei frost-byte angerufen und die haben mir dann erklärt, dass es von LCPOWER nur noch die 2.03er revision produziert wird und das deswegen nicht mehr extra draufsteht...

hab es eben schon probegehört :fresse:
sooo laut kam es mir nicht vor...

werd es gleich mal einbauen und gucken bzw. hören :d

steht bei dir REV2.03 druff?
so wie auf dem bild hier 2 drüber?

kann jemand bestätigen, dass die neueren LC Power kein explizites REV2.03 mehr druff haben?
anhand der seriennummer ist meins neuer, als die teile, wo das noch draufsteht...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh