Suche neues RPG!

PR3D4TOR

Enthusiast
Hi,

Bin auf der Suche nach einem neuen RPG.

Gespielt hab ich schon Mass Effect 1 & 2, Dragon Age (gefällt mir jetzt nicht sooo gut) und ein paar andere. Aber eher schon länger her.

Könnt ihr mir ein paar gute RPGs empfehlen? Wenns geht, nicht unbedingt Mittelalter!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schlag mich, aber haste schonmal Fallout 3 oder Fallout New Vegas gezock?

Nein hab ich nicht.

Wie lange spielt man da ca.?

Man möge geschätzt 10 Threads nach unten gucken und siehe da, F3 und F3 New Vegas Sammelthreads :)

da gäbe es noch:

2 worlds 2
titan quest (diablo like)
torchlight (diablo like)
wenn du an mmorpg interessiert bist:
habe nen beta key bekommen, den ich 25 mal weitergeben kann. spiel: RIFT.
scheint sehr vielversprechend zu sein. könntest es ja (beta läuft ab dienstag) testen und dann in märz einsteigen;-)

Fable
The Witcher
Risen
Divinity 2
Two Worlds 2
Fallout 3
Fallout: New Vegas
Venetica

In paar Wochen:

Fable 3
Dragon Age 2
The Witcher 2

The Witcher ist imo das beste von allen. Danach kommt bei mir Fallout 3, Divinity 2, Dragon Age, Risen und New Vegas. Fable hab ich nicht gespielt, soll was für RPG-Anfänger sein. Titan Quest ist das beste Hack and Slay mit isometrischer Ansicht.

eindeutig der Hexer :fresse:
beste atmo + quests von allen.

seit gothic 1&2 für mich mit abstand das beste rpg.

Das spielt aber fast alles im Mittelalter und das will der TE ja nicht.
Sonst hätte ich auch The Witcher und Risen empfohlen.

Im Action-RPG-Genre sind Spiele relativ rar, da muss man nehmen was kommt. Andernfalls bleibt für ihn nur Fallout.

Danke Leute.

Werde mir mal Fallout (und wenns gefällt vlt. auch New Vegas) und The Witcher holen (Obwohls eher mittelalterlich ist, scheint aber richtig gut zu sein!)

Knights of the Old Republic ist ebenfalls noch sehr gut.

Nimm aber gleich den echten Stoff, beim Witcher die Enhanced Edition und dann selber noch den 1.5 Patch installieren, dann läuft der sogar ohne DVD.
Und bei Fallout 3 die GOTY mit allen DLC, dort ist der letzte Patch schon dabei.
Von der USK Schnippelversion solltest du in AT ja sowieso verschont bleiben und keine Probs haben die PEGI zu erwischen.

hat die steamversion 1,5 nicht schon drauf oder ist das ein communitypatch?

Danke Leute.

Werde mir mal Fallout (und wenns gefällt vlt. auch New Vegas) und The Witcher holen (Obwohls eher mittelalterlich ist, scheint aber richtig gut zu sein!)

damit biste erstmal die nächsten wochen beschäftigt. :coolblue:

Ach stimmt die Witcher EE wurde ja durch die Platinum EE ersetzt, die ist schon 1.5 und patchen dort nicht mehr nötig.
Meine EE ist noch 1.4 und der 1.5 entfernt den TAGES Kopierschutz, sehr fein so ein offizieller NODVD "Crack".

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh