[Kaufberatung] Suche nich klickende Maus

AmdExperte

Enthusiast
Seid dem ich meine G 15 Tast. In Rente geschickt habe, im Tausch gegen eine Microsoft die sehr leise Tastenanschlaege hat geht mir nun das klicken meiner Maus aufn keks.

Also ihr lieben ihr kennt ja alle das klicken der Maus. Gib's da was in leise ? Oder ganz ohne ?

Anforderungen. Leicht ,leise,5 Tasten

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier,nimm das.

85008-00ehmx.jpg

Ich würde sagen nimm das Ohropax. Oder du nimmst die fantastische "Ergonomie" der Apple Mouse. Oder was noch besser ist, gewöhn dich einfach an das klicken. Die Tasten von Razer Mäusen sind auch relativ leise wenn die erstmal eingearbeitet sind.

Bilderquote raus
Hast du kein Sound?
Kopfhörer?
So laut kann das nicht sein.

Hab mal meine Mäuse durchgetestet. G5, G7 und G9 sind von den Tasten her ziemlich "laut". Meine Xai ist die leiseste weil die schon gut in Gebrauch ist. Danach kommt meine alte Copperhead. Aber ich kann nur eins sagen das die Klickgeräusche der Logitech Nager mich nicht stören. Auch ohne Sound und ohne Headset.

Nur so nebenbei, darfst du nicht vergessen, das klicken ist nicht das Feedback der Mouse sondern wird erzeugt durch das Feedback. Eine Mouse ohne klicken würde im Prinzip nur ein bescheidenes Feedback wiedergeben. Alleine wenn ich an die Doppelklicks auf nem Touchpad denke...oh mein Gott. In Anbetracht dessen: entweder die Ohropax, oderMusik auf den Lautsprechern...

Ihr seid ja lolig haha ohropax.

Passt auf wir ein Paar.

Sie am Pc Sims am daddeln.
Klick klickklick Klicdas ganze game besteht ja nur aus Klicken.

Ich 3 Meter weiter am Männer tv (dmax) ;-) gucken

Mir geht's aufn geist. Andersrum genauso.

Ist nicht Lebenswichtig. Aber wenn man(n) was machen kann da macht er das auch :-)

Grüße ;-)

Sorry. Aber so nen Thread gab es schonmal. Was sagen die Leute die den ganzen Tag im Büro sitzen und dem Kollegen beim klicken und tippen zuhören dürfen. Die müssten da noch ne ganze Ecke mehr genervt sein.

Bahaha hab ich lange gebraucht um das zu entziffern.
Ihr seid ja lolig haha Ohropax.

Passt auf, wir sind ein Paar.

Sie sitzt am Pc und ist am Sims daddeln.
Klick klickklick Klick, das ganze Game besteht ja nur aus Klicken.

Ich sitz 3 Meter daneben am Männer-TV (dmax) ;-) gucken

Mir geht's Klicken aufn Geist. Andersrum ists genauso.

Ist nicht Lebenswichtig, aber wenn man(n) da was machen kann dann macht er das auch :-)

Grüße ;-)

Ich habs mal verständlich umschrieben :wink:

Alternative -> Sicherungskasten im Keller, würde den PC extra absichern und wenns mir auf die Eier geht ertönt nur noch ein *Klick* :rolleyes:
Ansonsten OCZ NIA, der ist völlig geräuschlos, aber man munkelt, dass man schon Köpfe rauchen gesehen hat.

JackA$$ schrieb:
Bahaha hab ich lange gebraucht um das zu entziffern.

Ich habs mal verständlich umschrieben :wink:

Alternative -> Sicherungskasten im Keller, würde den PC extra absichern und wenns mir auf die Eier geht ertönt nur noch ein *Klick* :rolleyes:
Ansonsten OCZ NIA, der ist völlig geräuschlos, aber man munkelt, dass man schon Köpfe rauchen gesehen hat.

Ist noch nicht ausgereift das Teil hahaha....

Mal gut das man hier sooooo ernst genommen wird.

Meinetwegen könnt ihr hier zumachen-!!!-

Ich geh wenn ich zeit hab mal zum elektro Markt um die Ecke und klick da nen bischen rum. ;-)

Lg

Naja, das darfst net persönlich nehmen, aber wer eine nicht klickende Maus sucht, sucht zur Zeit vergebens. bei Tastaturen gibts schon Touchlayouts, doch da darfst mit guten 1000 Euro rechnen. Aber bei Tastaturen kannst du auch deine Hand wo anders ruhen lassen, bei ner Maus liegt die Hand immer drauf, egal ob diese jetzt klickt oder nicht.
Das einzige was mir noch einfällt, aber damit wird man nicht glücklich, eine Touchpad Einheit oder eine Tastatur mit Touchpad wie bei nem Laptop.
Und das OCZ NIA funktioniert, nur die Leute sind zu faul sich darauf einzulassen :P ich denke mal mit 1-2 Jahren Übungszeit darf man da rechnen, damit man es beherrscht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh