Suche noch Leute für eine DICE-Session!

memphis@mg

Enthusiast
hi ich suche leute aus SACHSEN die lust und laune haben an einer dice session mit zu machen!
bis jetzt sind wir 4 mann alles gute leute mit den man auch gut auskommt!

geplannt ist kosten für pöte und dice,isolierung,isoprophanol und was man so brauch zu teilen!

HW soll jeder selbst mit bringen möglichst @ sockel 775!

habe mir gedacht das vielleicht nochmal so 4 mann kommen und ein bischen gegeneinander zu benchen so als anspron und spaß!

das ganze soll mai juni statt finden!

bei interesse einfach @ PN oder ICQ melden!

würde mich freuen wenns bei euch klappt und ihr lust habt!

richtet sich an OCLER

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habe den thread schon gemeldet, er wird bald da hin verschoben werden :)

4 Mann reichen doch voll aus, je mehr es werden, desto unübersichtlicher wird das ganze. Spreche da aus Erfahrung. Außerdem braucht man genug Platz.

Wenn es näher in bayern wäre, sofort :( Leider is das zu weit weg. HW hätte ich bzw könnte ich auftreiben, (vllt sogar nen QX). Trotzdem viel spass damit :)

ja toll schön was du auftreibst aber keine angst ich plane wohl nen treffen im groß raum nürnberg das kann ja passen für dich odeR? komme ich ann auf dich zurück wird wohl so ende märz starten nähere infos kann ich dir dann bescheid geben!

Jau mach das, nen DICE pot brauchste ja net oder? Also ich könnte mein system (sig) +x6800 und nen DICE pot zusteuern, vllt wird es bis dahin noch ne kleine anschaffung geben.

hm also EINE pot kaufe ich mir selbst von otterauge bekomme ich einen oO!:d

einen zweiten pot bekomme ich noch ausgeliehen wenn DEINER gut sein sollte IMMER pack ein!

damit du es nur weiß wir benchen NUR mit dice weil das denke ich zum einstieg erstmal das bessere ist als gutes LN2

ich plane mit mczonk aus dem PCGHEXTREM forum etwas sobald ich dann die groben rahmen bedingungen weiß sage ich bescheid!

Ja gut, ich werde wenn ich noch zeit finde nächstes wochenende den pot mal testen. Das mit dice is mir klar, ich hab selber "nurn" alupot, kein kupfer.

Hi,

bin auch dabei.

Hab schon mit zonk per icq kontakt aufgenommen :cool:

schön schön! das freut mich wie gesagt der ort und der raum wird noch georgt und dann wird der rest bequatschst!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh