Suche normales 15" Notebook

Da_Don

Neuling
Hallo,
soll für meine Schwester ein Notebook aussuchen. Sie hat keine besonderen Vorstellungen. Sollte halt nur ein 17"er sein, WLAN haben und nicht über 600€. Da ich mich mit denDingern nicht so auskenne, bitte ich um ein paar Vorschläge.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja so weit war ich auch, aber es sollte schon gute Hardware haben und nicht nur schrott sein. kenn mich halt mit Notebook Komponenten nicht so aus.

na wenn du schon soweit hast, dann weißte doch was es gibt udn der logische menschenversatnd sollte einem sagen, daß man für 600€ wohl kaum was tolles bekommt

17" und gute hardware...... hmmm ..... bei ca. 1000€ gehts los, das is dann schon relativ low budget. bei den wirklich qualitativ hochwertigen marken brauchst garnich erst suchen, da kannst auf deinen preis 1000+ raufpacken.

bis 600€ kriegst halt nur acer, msi oder asus, wobei asus schon ab 750€ losgeht, bleiben noch acer und msi und für den preis wirste nix tolles bekommen :d
würde dir in der preisklasse aber eher zum msi raten. ausstattung ist aber bei allen total beschissen und gnadenlos veraltet... zum vergleich: nen "kleiner" core2duo prozessor alleine kostet knappe 200€ und du suchst nen komplettes book mit nem 17" screen.

http://geizhals.at/deutschland/?cat=nb17&sort=p

oder für paar krücken mehr das hier http://geizhals.at/deutschland/a244833.html
das geht so gesehen schon klar für den preis.

wenn man das geld für nen bmw nich hat muss man halt beim fiat bleiben ;)

Zuletzt bearbeitet:
ich würde das fujitsu siemens nehmen hat wenigsten einen GB ram und einen prozessor der nich total scheiße ist sondern scheiße
also allgemein das beste was es gibt für das geld

jo, dacht ich auch :d

wenigstens 1GB ram....
am geilsten is die auflösung vom msi für 600€ >>> 1280x800 :d hätte nich gedacht, daß es sonen plunder echt gibt!

und ich möcht nich wissen wie unterirdisch die quali von acergeräten in der preisklasse erst wäre...

Zuletzt bearbeitet:
Hallo noch einmal.
Die Anforderungen haben sich jetzt geändert. Soll nun doch ein 15" bzw 15,4" werden und darf bis 700€ kosten. Hat jemand nen Vorschlag?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh