suche Notebook 11-13" bis 900 €

fleshless

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
22.11.2009
Beiträge
110
Aktuell nutze ich einen EeePC, bin mit der Leistung aber überhaupt nicht zufrieden. Würde gern auf ein 11-13" Notebook umsteigen.
Ins Auge gefallen ist bisher das Lenovo X100. Über andere Vorschläge würde ich mich freuen.

Must have:

mattes Display
2 Kern CPU, wie i3 oder ähnlich
mind. 2GB RAM
Akkulaufzeit mind. 3h
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Macbook Air 11" mit Studentenrabatt 920€. Hat zwar kein NonGlare, aber durch den hohen Kontrast vom Bildschirm macht das überhaupt nichts aus. Das Problem bei den Nonglares ist außerdem sehr häufig dass das Licht zwar nicht mehr blendet, sich aber auf der Oberfläche bricht und du dann flächig garnichts mehr siehst. Kommt aber auf den Hersteller an... Leistungsmäßig ist das Teil jedenfalls sehr geil. SSD, 320M, 5 Stunden Laufzeit...
 
Ich hab ein 11,6" Timeline X, Acer 1830TZ, sehr in Ordnung, hat halt kein mattes Display, stört mich aber viel weniger als befürchtet.
Dafür kostet es aber nur ~500,-
;)
 
das Dell Vostro mit i5-470UM 320 GB HDD bei Dell aktuell für 766 € das geht
 
Zuletzt bearbeitet:
habe ein lenovo x100e Turion X2 Neo L625 2x 1.60GHz • 3072MB RAM • 320GB HDD • ATI Radeon HD 3200 • UMTS-Modem • 11.6" WXGA non-glare TFT (1366x768) • Windows 7 Professional für 517 € incl. Versand und Garantie 12 Monate bekommen, den werd ich jetzt erstmal testen und dann schaun wir weiter
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh