Suche Notebook -1600 Euro

Bruno

Neuling
Hallo Leute

Ich bin jetzt schon eine ganze weile auf der suche nach einem geeigneten Notebook. Da ich zuhause noch einen Desktop-PC mit 1,9 Ghz, billigem SD-RAM, und Radeon 9000 pro stehen habe, sollte es auch eines sein, dass noch ein wenig leistung bringt.

Meine Anforderungen:

- Ordentliche Leistung (Muss kein SUPER-Notebook sein, aber eine Ati 9200 sollte MINDESTENS drin sein)

- Akku sollte doch eine kleine Reise, oder so um die 2 1/2 stunden im Freien zum DVD schauen durchhalten,

- Das Display sollte ein bisschen was her geben, halt einfach möglichst gut fürs geld. Marke ist mir eigentlich egal.

- Bluetooth, Infrarot, PS/2 anschluss muss nicht unbedingt drin sein, über Bluetooth wäre ich aber bestimmt nicht traurig.

Jo, im allgemeinen halt einfach ein Notebook so um die 1500 Euro, das möglichst gut ist.

Habe hier auch schon einige berichte gelesen, aber eben..

Meine Favoriten bis jetzt:

- Acer 292 LMI
- Acer 2012 WLMI
- Dell 8600c
- Asus 6700
- hp nx7010
- samsung p35

Ja, das sind so diejenigen, die mir bis jetzt zusagen würden.

Wäre froh, wenn ihr mir ein paar Infos, Testberichte (oder links dazu) bzw kaufempfehlungen geben könntet.

Freundliche Grüsse

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dell sticht die anderen firmen in punkto display ganz klar aus. vorausgesetzt das asus gibt es wie ich vermute in dieser preisklasse nicht mit wsxga, dann wäre es dem dell wahrscheinlich gleichwertig.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh