Suche Notebook, auf dem BF2-SF anständig laufen soll

Byteschlumpf

Enthusiast
Hallo,

ich suche ein Notebook, mit dem auch Spiele, wie BF2 mit Zusatzpacks, ordentlich laufen. Mit welcher mobilen Graka ist das möglich?
2GB RAM, einen C2D, sollte das NB schon haben und mindestens eine 120GB Platte.

In erster Linie soll das NB für Programmierung (C/C++/Java) eingesetzt werden, wobei auch OpenGL dabei sein kann. Videobearbeitung sollte auch zügig möglich sein.

Mehr als 1000€ sollte es nicht kosten.

Danke für eure Hilfe. :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich kann da meinem vorredner auf keinen fall zustimmen.
für ca 1000€ bekommst du sicher ein notebook auf welchem bf2 läuft.

ich denke momentan ist das samsung r70 sicher ein guter tipp. design, leistung und austattung sind für den preis von ca 1150€ absolut in ordnung und wohl auch schlecht zu toppen. natürlich kostet es etwas mehr als die von dir angepeilten 1000€, ich finde aber die 150€ wärens wert.

wenns ein bisschen günstiger sein soll kannst du dir ja mal das ASUS Z53T-AP057C anschauen. viel leistung fürs geld, und einen kleinen thread gibts hier auch schon dazu:

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=366232

kaufe auf KEINEN FALL ein fujitsu siemens gamer notebook. die dinger sind sehr schlecht. ich habe auch so eins. super leistung fürs geld, aber qualität in jeglicher hinsicht findest du bei denen nicht. das sind für mich so diese geiz ist geil notebooks, aber qualität hat eben seinen preis. wenn man einmal die erfahrung mit denen gemacht hat, dann weiss mans besser. somit würde ich dir eigentlich zum samsung raten.

mfg, noi$ia

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh