Suche Notebook bis 1200€

Deilor Torten

Neuling
Hi,

schmeiße jetzt meinen PC "raus" und bin auf der Suche nach einem Notebook. Brauche es nur für Office-Anwendungen, evt. DVD/Musik, spielen möchte ich damit nicht. Es sollte mind. einen 15 Zoll Monitor haben, sehr gut verarbeitet sein, 2GB Ram haben und auf dem "neusten Stand" sein.

Da ich mich mit Notebooks nicht auskenne, brauche ich also Eure Hilfe. Vielen Dank^^ Achso BS ist egal, weil ich schon im Besitz von Vista bin.

Güße Deilor

Edit: Bitte nur Notebooks mit Intel Dual Core CPU´s

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kann dir das Dell XPS M1530 empfehlen!
Hier mal ein Test: http://www.notebookjournal.de/tests/478

Mit Gutscheincode SR162QT237RNM8 bekommt man nochmal 10% Rabatt.;)
Kostet beispielsweise mit folgender Ausstattung 926 Euro inkl. Versand:

Base Intel®Core™ 2 Duo-Prozessor T9300 (2,50 GHz, 800 MHz FSB, 6 MB L2-Cache)
Betriebssystem Original Windows Vista™ Home Premium (32 Bit) - Deutsch
Arbeitsspeicher 3072 MB 667 MHz Dual-Channel DDR2 SDRAM [1x2048+1x1024]
Tastatur Deutsche interne Tastatur (QWERTZ)
Grafikkarte nVidia® GeForce™ Go 8600M GT mit 256 MB dediziertem Grafikspeicher
Festplatte 320 GB SATA-Festplatte (5.400 U/Min.)
Modem Ohne Modem
Optisches Laufwerk Festes 8x DVD+/-RW-Laufwerk (Slim) mit automatischem Einzug, einschließlich SW
Wireless-Netzwerkanbindung Intel® Wireless-N-Minikarte der nächsten Generation - Europa - Core 2 Duo Processors
Lieferdokumente Deutsche Dokumentation mit Netzkabel für Europa ¿ 3-polig
Gedis-Pakete N05X5310
Microsoft-Software Microsoft® Works 9.0 - Deutsch
Standard-Support 1 Jahr XPS-Premium-Support-Service ¿ Anrufpriorität und Support vor Ort
Support-Services 1 Jahr Basisgewährleistung
Sicherheitssoftware Ohne Sicherheit/Virenschutz - Deutsch
Netzteil Netzteil, 90 W ¿ 3-polig
Bluetooth Dell™ Wireless 355 Bluetooth 2.0-Modul (bis 3 Mbit/s) mit verb. Datenübertragungsrate - Eur
Bestellinformationen Inspiron-Bestellung - Deutschland
Hauptakku Lithium-Ionen-Hauptakku mit 6 Zellen und 56 Wh
Taschen Keine Tragetasche
Biometric Identification Biometrisches Fingerabdruck-Lesegerät mit Akzenten in Schwarz
Systemmedien Ressourcen-DVD - (Diagnoseprogramme und Treiber)
Farbauswahl 2,0-Megapixel-Kamera in Mitternachtsblau für CCFL-Display
Accidental Damage Support Kein Support bei Unfallschäden
TV-Tuner Dell™ Fernbedienung für Reisen
Dell Internet-Aktionen Dell Internet Auftrag
LCD 15,4-Zoll-Breitbild WXGA+ (1440 x 900) TFT-Display mit TrueLife™

Gruß illnino

Zuletzt bearbeitet:
Danke für eure Empfehlungen. Das Acer sagt mir bisher am meisten zu, schick verarbeitet und ordentliche Leistung. Das Dell-Notebook ist aber auch nicht zu verachten. Mal sehen was noch kommt...:xmas:

Edit: Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Acer Aspire 8920G-6A4G32BN gemacht???

Zuletzt bearbeitet:
bezüglich ACER siehe Link in meiner Signatur bzw. c't service umfrage..

die beiden vorgeschlagenen books haben jeweils eine starke grafikkarte, die du nicht benötigst. wenn du hauptsächlich office anwendungen betreibst, ist die grakfikkarte völlig nebensächlich. ich würde an deiner stelle eher in ein solide verarbeitetes notebook mit einer guten tastatur und einem höher auflösendem display investieren.

Mein Vorschlag, wenn du es hauptsächlich zuhause nutzt:

- 17" mit 1920x1200 (-> optimal für tabellenkalkulation, DVD, etc..)
- 8400M GT oder GS oder G (reicht zum Video gucken in Full-HD )
- Intel Core2 Duo T8100 bzw. T8300

Sieh dir mal die Modelle DELL Vostro 1700 bzw. Inspiron 1720 an. die erfüllen diese anforderungen bei einem sehr gutem Preis und dem bewährtem DELL-Service..

Habe mich jetzt für das Dell Vostro 1700 entschieden mit 17 Zoll UltraSharp Display. Macht es einen Unterschied ob ich einen T5870 nehme oder diesen T8100?

Grüße Deilor

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh