Keybo@rd|Cowboy
Enthusiast
- Desktop System
- Gaming
- Prozessor
- AMD Ryzen 9 5900X
- Mainboard
- MSI MAG B550 Tomahawk
- Kühler
- Noctua NH-D15 chromax.black
- Speicher
- Crucial Ballistix DIMM Kit 32GB DDR4-3600, CL16-18-18-38
- Grafikprozessor
- AMD Radeon RX 6900 XT REF
- SSD
- Samsung 970 EVO Plus 2 TB NVMe M.2
- Soundkarte
- Focusrite Scarlett 2i2 3rd Gen
- Gehäuse
- Phanteks P600S
- Netzteil
- be quiet! Dark Power 12 850W ATX 2.52
- Keyboard
- HyperX Alloy Elite RGB
- Mouse
- Razer Viper
- Betriebssystem
- Windows 11 Pro
- Webbrowser
- Firefox
Hey ho zusammen,
Meine Frau sucht ein neues Spielzeug da unser altes Toshiba so langsam an seine Grenzen kommt. Ich zähl einfach mal die mal auf was sie sich so Vorstellt.
Must have:
1GB Ram
Nummern Keypad
mind 15.4"
Spieletaugliche Graka (7900?)
Wlan
Nice to have:
2GB Ram
17"
Akkulaufzeit ist zu vernachlässigen da das Gerät eher als Desktoprepl. genutzt werden soll. Wirklich wichtig ist das Nummern Keypad denn das fehlt ihr wohl am meisten. Eine Glare oberflache sollte das Notebook nicht haben da es ab und zu im Garten bzw auf dem Balkon genutzt wird.
Bei Geizhals habe ich das hier gefunden was dem schon sehr nahe kommt, ich kenn mich bei den Notebooks allerdings nicht so aus.
http://geizhals.at/deutschland/a237044.html
Meine Frau sucht ein neues Spielzeug da unser altes Toshiba so langsam an seine Grenzen kommt. Ich zähl einfach mal die mal auf was sie sich so Vorstellt.
Must have:
1GB Ram
Nummern Keypad
mind 15.4"
Spieletaugliche Graka (7900?)
Wlan
Nice to have:
2GB Ram
17"
Akkulaufzeit ist zu vernachlässigen da das Gerät eher als Desktoprepl. genutzt werden soll. Wirklich wichtig ist das Nummern Keypad denn das fehlt ihr wohl am meisten. Eine Glare oberflache sollte das Notebook nicht haben da es ab und zu im Garten bzw auf dem Balkon genutzt wird.
Bei Geizhals habe ich das hier gefunden was dem schon sehr nahe kommt, ich kenn mich bei den Notebooks allerdings nicht so aus.
http://geizhals.at/deutschland/a237044.html