Suche Notebook bis 1300€ mit Nummern Keypad

Keybo@rd|Cowboy

Enthusiast
Hey ho zusammen,

Meine Frau sucht ein neues Spielzeug da unser altes Toshiba so langsam an seine Grenzen kommt. Ich zähl einfach mal die mal auf was sie sich so Vorstellt.

Must have:
1GB Ram
Nummern Keypad
mind 15.4"
Spieletaugliche Graka (7900?)
Wlan

Nice to have:
2GB Ram
17"

Akkulaufzeit ist zu vernachlässigen da das Gerät eher als Desktoprepl. genutzt werden soll. Wirklich wichtig ist das Nummern Keypad denn das fehlt ihr wohl am meisten. Eine Glare oberflache sollte das Notebook nicht haben da es ab und zu im Garten bzw auf dem Balkon genutzt wird.

Bei Geizhals habe ich das hier gefunden was dem schon sehr nahe kommt, ich kenn mich bei den Notebooks allerdings nicht so aus.

http://geizhals.at/deutschland/a237044.html

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi!

Die Notebooks von LG haben ebenfalls einen 10er Block und sind, was die Verarbeitungsqualität angeht, sehr gut. Hatte selbst mal eines zum Testen hier, die 15.4" Variante war mir dann aber doch etwas groß - ansonsten sehr gutes Gerät und was die Optik angeht, durchaus frauentauglich ;-)

Ob der Rest Deiner Anforderungen erfüllt wird, musst Du mal selbst bei www.lg-electronics.de gucken.

Gruß
Peter

Hi Keybo@rd|Cowboy,

sofern du eine wirklich Spieletaugliche Grafikkarte brauchst, musst du zwangsläufig zu einem 17-Zöller greifen. Die 15,4-Zöller kommen mit ihrer Geforce 7600 bzw. ATI X1600 in vielen aktuellen Spielen nur noch mit minimaler Detailstufe auf flüssige Bildwiederholraten.

In der Preisklasse bis 1300 Euro ist es recht schwer, alle deine Kriterien zu erfüllen. Nicht-spiegelnde Displays gibt es überhaupt kaum noch in Multimedia-Notebooks - frag mich nicht wieso.