[Suche] Notebook bis 450 Euro - QWERTY Tastatur (US/UK?)

okorn

Neuling
Hallo! :)

Ich suche ein Notebook fuer meine Freundin.

Acer Aspire 5750G-32354G32Mnkk 39,6 cm Notebook: Amazon.de: Computer & Zubehör

Mir hat der gefallen, aber hat leider DT Tastatur :(

Ich komme aus Argentinien, und benoetige eine US/UK Tastatur.
Hat es sowas wie den Acer aber mit US/UK?

Es sollte von Amazon sein (habe denen wegen dem layout schon eine Mail geschrieben), da ich die MwSt zurueckbekomme.

Vielen Dank!
Oliver.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Denn bestelle es doch direkt bei Amazon UK. Wobei ich nicht unbedingt Acer nehmen würde.

Würde auch sagen dass du in Deutschland nicht fündig wirst. Englische Tastaturen bekommt man hier höhstens dort wo man Notebooks konfigurieren kann, z.B. von Lenovo, aber da kommt man mit 450€ einfach nicht hin. Die billigen Teile werden hier immer mit deutscher Tastatur verkauft.

zum Acer einfach die Rezensionen bei Amazon durchlesen, v.a. die mittleren 3-4 Sterne, aber auf die Rezensionszugehörigkeit zum Modell Acer 32354G32Mnkk achten, weil die Rezensionen von verschiedenen Acer sind bei Amazon alle zusammengeworfen worden.

Als einfaches Office/Multimedia-Notebook würde ich folgendes empfehlen (ohne Windows):
Dell Vostro 2520, Core i3-2328M, 4GB RAM, 500GB (2520-3971) ab €399,--

als einfaches Gaming Notebook mit extra Grafikkarte dieses:
Samsung NP350V5C, Core i5-3210M, 8GB RAM, HD 7670M, 750GB (NP-350V5C-S06DE) ab €657,50

Zuletzt bearbeitet:
Dieser Post wurde auf Wunsch des Verfassers gelöscht

Zuletzt bearbeitet:
Danke fuer die Modelle! Das von Dell sieht super aus.

Hat es denn noch bei Amazon irgendetwas?
Ich meine wegen den MwSt, da zahle ich dann 19% weniger...und bei Amazon klappt dass super :d

Nein, denn es ist innerhalb der EU... er zahlt nur VAT in UK...

Aber er kann sich auch ein NB außerhalb der EU z.B. in den USA kaufen... da kann er dann mit seiner "Bescheinigung" beim Zoll die Einfuhrumsatzsteuer umgehen... dazu muss er u.a. nachweisen, dass das NB nicht dauerhaft innerhalb der EU verbleibt...

Dass wuerde gehen? Wenn ich zb von Amazon.com bestelle?

---------- Post added at 06:12 ---------- Previous post was at 04:38 ----------

Was haelt Ihr von diesen ASUS hier?

Asus X54C-SO407D 39,6 cm Notebook: Amazon.de: Computer & Zubehör

Asus X501A-XX012V 39,6cm Notebook weiß: Amazon.de: Computer & Zubehör (6 zellen batterie)