Suche Notebook bis 700€

dypor

Neuling
Wie im Topic beschrieben suche ich ein Notebook bis max. 700€.

Könnt Ihr mir da was empfehlen ?

Herzlichen Dank :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenns nicht für Spiele gedacht ist dann sind Demogeräte von IBM sehr empfehlenswert. Die gibts bei Ebay ca. 1-1,5 Jahre alt mit voller Herstellergarantie von insgesamt 3 Jahren (viele Neugeräte haben nur 1 Jahr Garantie, wirklich schwach).

Ich habe für mein Thinkpad R51 1830-BVG vor ca. 2 Monaten 780€ hingeblättert, er war und ist immer noch von einem Neugerät nicht zu unterscheiden. Mittlerweile gibts T40 Thinkpads schon ab 749€, hervorragende Notebooks und für die Ewigkeit gebaut, schön leise und schnell dazu noch mit ausgezeichneten Displays.

Die T-Serie ist für viele ein Statussymbol und der IBM Service ist sowieso spitze

Zuletzt bearbeitet:
Naja IBM finde ich vom Ausshen nicht so pralle. Sollte auch neu sein.

Was haltet ihr von Asus in Sachen Notebooks ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh