Suche Notebook bis 800€ bitte um Ratschläge

Bambule03

Banned
Hallo

suche ein Laptop um die 800€ !

Habe schon an das Medion 97600 für 699€ gedacht, was aktuell bei Aldi angeboten wird!

Es hat einen Centrino 745A (1,8GHZ); XP Media Center Edition;15,4" Widescreen;80 GB Festplatte, DVD Brenner und auch wichtig W-Lan!

Könntet Ihr mir da noch etwas vergleichbares empfehlen ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi, in der preisklasse kann ich dir das acer 5502 empfehlen. Die Daten sind:
Intel P-M 740 1,73GHz
1024 MB DDR2-Ram
Ati x700 64mb
14.1" Display

kostet 749€ bei Saturn. Mittlerweile ist es nicht mehr in jedem Saturn-Markt verfügbar. Am Besten einfach mal nachfragen .

gruß

Bremer

Also

wichtig ist W-Lan zum Surfen, Spiele muss nicht sein, Office arbeiten, und halt nicht ganz so langsam, mehr so Multimedia!

ach und es sollte auch nicht so laut sein !

ne sollte schon neue Geräte mit voller Garantie sein !

das benq hört sich auch sehr gut an !

man es gibt soviele notebooks, da ist es echt schwierig ein passendes für sich zu finden !

naja wie sieht es den mit Toshiba Notebooks aus, sind die empfehlenswert ?

Zuletzt bearbeitet:
demnach sollte man ein IBM; Acer oder Dell kaufen richtig ?

Bambule03 schrieb:
demnach sollte man ein IBM; Acer oder Dell kaufen richtig ?
bei ibm wirds aber mit 800euro recht knapp. neu würde mir da nur ein gerät der R-Serie einfallen die prinzipiell nicht schlecht ist, aber häufig recht dürftig ausgestattet ist. ich denke mit nem mobile celeron lässt sich bei deinen anforderungen sehr gut leben, aber fürs geld bekommste relativ wenig. dafür aber halt ein neugerät.

gebrauchte geräte der t40 serie mit pentium M prozzi gibts so ab 550euro aufwärts , meist mit 1 jahr händlergarantie, aber da kannste direkt nen neuen akku mit einplanen.

bei dell dürften die preise auch recht hart sein. acer würde vielleicht am besten in solche preisregionen reinpassen, natürlich haste dann halt nicht die qualität und den support wie bei ibm geräten die an sich die auch recht wertstabil sind.

naja ich will eingentlich ein gutes Gerät haben, dann muss ich halt noch etwas drauf legen !

okay, aber so ein Widescreen und ein bißchen Prozessorleistung wäre schon nicht schlecht!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh