suche notebook bis august!

brasillion

Urgestein
hi suche ein notebook das ich bis august haben will!

So da ich viel unterwegs bin,will ich mir eins kaufen!

Also habe jetzt nen x2 3800+
6800gs und 1gb ram!

Will was fast gleich schnelles nur im notebook!was gibt es den da so?

Kann sein das ich mein pc deswegen verkaufe!Und dann würde ich so 1500€ schon springen lassen,für ein stabiles und schnelles notebook!

Es sollte so 2jahre mit den aktuelsten spielen klar kommen!

Was haltet ihr von der x1400 mobil?

Danke für tips und hilfe!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
x1400 ist nicht das wahre schau dir mal bei dell das xps an das gibts für 1599 mit geforce 6800 ultra , pentium m 770 und 1 gb ram, ist nettes angebot nur die frage ob es so sinnvoll ist sich jetzt schon für august nach was neuem umzugucken

ich mag kein ati!!!das vorab
suche dirn modell mit der 7er!!
dell bringt ein neues xps mit ner 7900er und glaube centrino duo core raus (bin mir abe rnich sicher)
ich werde mir von faet der vx pro 190 holen da die ihren firmensitz in der nähe wo ich wohne haben!!das gleiche modell gibts auch von cyber-system bekannt unter dem namen x17!!
fast alles konfigurierbar!
schau es dir doch ma an

http://www.cyber-system.de/product.php?productid=7
http://www.faet.de/index.php?item=12&id=caeffce6b1f9b66e8b11d906875ed49e

Die X1400 ist schon für aktuelle Spiele zu langsam, ganz zu schweigen von denen in 2 Jahre.

Als Grafikkarte solltest du mindestens eine Radeon X1600 von Ati oder eine Geforce 7600 von Nvidia wählen.
Entsprechende Books gibt es z.B. von Acer oder von Asus.
Beide Notebooks haben einen Dual Core Prozessor von Intel. Die Grafikkarten sind etwa gleich schnell wie deine 6800GS.

wenn du das Book vor August nicht brauchst, dann wart doch solang wie möglich mit der Anschaffung! Es kommen fast jeden Monat neue Books raus bzw. ältere fallen etwas im Preis!

Ich würde auf jeden Fall warten, da ab anfang Juni die neue Centrino Duo core 64 bit edition rauskommt. Und die alten Modelle T2300-T2600 werden um einiges fallen, da die neune um 20-30% schneller arbeite als die alten.

Bist du dir ganz sicher mit anfang Juni??? Da wart ich schon Monat für Monat und werde angehalten noch länger zu warten... nur weil ich das NB nicht zwingend nötig habe. grrrrrr....

Im Mai (hey das ist ja schon nächste Woche) bringt AMD auch seinen Turion X2 raus. Wär vielleicht eine alternative zum.... naja drückt vielleicht den Preis der DUOs :P

Nein, die werden vermutlich erst im Winter rauskommen (Vorstellung im Herbst)

und zum Turion, die Plattform hat mich nicht überzeugt,
würde bei Notebooks nur auf Intels Centrino Technologie setzen

PS: bim eigentlich ein Intelgegner :d

puuh, dann kann ich mein NB doch direkt erwerben, wenn es doch mal da sein sollte.

Zum Turion stimm ich dir voll und ganz zu. Doch Konkurenz belebt das Geschäft, außerdem wird Intel bis August den Markt besser beliefern können, also gibts bestimmt auch bessere Preise.

Also am besten fragst du Mitte Juli hier nochmal nach ;)

Vielleicht gibt es bis dahin auch eine Mobile x1700 Version (RV560) auf dem Markt.

Doch, der TurionX2 kommt bald.
@LordNemesis: Nur weil du n schlechtes AMD-Notebook hattest (gute Beispiele für gute AMD-Books sind z.B. einige von MSI (mit gescheiter Graka) oder z.B. das HP NX6125 und das MSI S270 (beide Office), kannst nicht sagen, dass alle so schlecht sind. Centrino ist auch nicht viel besser, ich kenn genug AMD und Intellaptops, bei gleicher Ausstattung hält der Akku des Intelteils circa eindrittel länger, mehr nicht. Und dafür sind die Teile, dann aber auch deutlich billiger. Undervolten setzte ich dabei sowohl bei den Intel als auch bei den AMD Books vorraus, grad bei den ML(35Watt)Modelle kann man den Lüfter schnell zum Schweigen bringen.
Asus kannst bei AMD-Books vergessen, es kommen Vermutungen auf, dass Asus die AMD-Books mit Absicht schlecht baut, ansonsten ist Asus zu blöd um Notebooks zu bauen (komisch, mein A6VA ist doch 1a).
Auch noch zu empfehlen ist Targa, weil die auch MSI Books unter dem Namen Targa verkaufen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh