[Multimedia] Suche Notebook bis ca. 400 euro

Tavvix

Enthusiast
Hi,
ich suche ein Notebook für meine Nichte (17)
sie möchte ein Notebook mit dem sie für die Schule arbeiten kann,Netflix,YouTube,Browsergames usw
Es sollte schon 8GB Ram drin sein,und nicht so larmarschig das es ewig dauert bis man da mal paar Tabs auf hat.
Also ein zügiges Notebook wenn es in der Preisklasse was gibt.
Habt ihr da eine Empfehlung für mich?

Danke im voraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lieber billige Neuware oder ein 2nd hand business Gerät?

erst mal ein neues ,bin aber auch für andere Vorschläge offen.

Persönlich würde ich auch eher ein gebrauchtes Business Gerät nehmen, in dem Fall (weiblich) wird das aber meiner Erfahrung nach eher wenig gewürdigt und Neuware bevorzugt die stylisch aussieht....
Wenn es unbedingt neu sein muss würde ich statt des V110 lieber ein 330S mit Alu Body empfehlen.
[cyberport] Lenovo 330S-14IKB - 14 FHD Notebook (Pentium Gold 4415U, 4GB RAM, 128GB SSD, IPS, USB-C, nOS, 1,5kg, ~7,5h Akkulaufzeit) - mydealz.de
Nur mit 4GBRam/128GB SSD und ohne OS, Zum BlackFriday wirds aber sicherlich viele andere Angebote geben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh