[Suche] Notebook bis max. 200 euro

SmithGates

Enthusiast
Hallo,

ich suche ein notebook (gebraucht) Buget 200 euro.

Größe: 15,4" wären ideal
Gaming: nur San andreas !
Sonstiges: Mache musik mit FL studio, schaue KEINE HD filme drauf.... Nur internet meistens
Technisches: Dual Core, mind 2 gb arbeitsspeicher, Webcam,microfon, wlan, intgr. lautsprecher
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Habe im moment ein Acer aspire 5920g, einmal ist mir die grafikkarte überhitzt, hab jetzt eine neue, aber trotzdem wird der lüfter manchmal extrem laut und das stört beim skypen =)
Habe es immer auf einem tisch.

Aufjedenfall suche ich eins ohne so hitzeprobleme wie bei diesem laptop, sonst war ich sehr zufrieden (super cam, tastatur), system war sehr langsam trotz neu aufgesetztem win7 mit treibern... leider.
Habe bei dem schon die wärmeleitpaste ausgetauscht und die wärmeleitpads ebenso ohne großen effekt.
--------------------------------------------------------------------------------------

Eins das nicht soviele probleme macht =) san andreas wäre das einzigste spiel das ich ab und an mal spielen würde, sonst nur skype, internet .

LG =)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde mich nach einem Business Notebook wie einem Dell D830, Lenovo T60 o.ä. mit dedizierter GPU umsehen. Die passen ungefähr ins Budget und sind deutlich solider als diese ganzen Consumerkisten.
Ansonsten fällt mir noch das XPS M1530 ein, wobei bei dem wie auch bei vielen anderen NBs aus der Zeit eine nVidia 8600m GT verbaut ist die ja die bekannten Probleme bekommen kann.

Ich hatte mal ein thinkpad t40 =) aber nur mit nem single core prozessor , seeehr langsam aber war echt super sonst =)
Ich schau mal nach nem T60, aber für weitere vorschläge bin ich sehr dankbar =)

Dieser Post wurde auf Wunsch des Verfassers gelöscht

Auf einer HD3000 sollte San Andreas sicher laufen.
SandyBridge Notebooks wird man wohl kaum gebraucht für 200€ finden, die Plattform gibt es erst seit einem Jahr. IM D830 ist wohl eine Intel X3100 drin. Die wird vielleicht für minimum mit niedriger Auflösung reichen, so wird aber keiner spielen wollen. Da allein durch den Nvidia 8000er Serienfehler eine ganze Reihe Notebooks rausfallen ist es kaum machbar für 200€. Höhstens ein Consumergerät mit 9000er Reihe würde das Leistungsmäßig packen, die meisten dieser Geräte will man nach 3 Jahren aber nicht mehr haben wenn sie überhaupt noch laufen.

Zuletzt bearbeitet: