Suche Notebook bis max 500€

Eulius

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
29.09.2006
Beiträge
11
Hallo

Ich suche ein Notebook das ich in mein WLan Netzwerk einbinden kann. Damit möchte ich hauptsachlich im Wohnzimmer im Inet surfen und Filme über Wlan von meinem Desktop PC ,der allerdings unten im Büro steht, auf dem Fernseher anschauen. Er sollte also einen relativ schnellen Prozzi haben leise sein und genügend Ram (1GB) haben. Ein normales touchpad wäre geil. Ich hasse diese Tastaturgnubbel. Irgendjemand ne Idee?

Danke schon mal im Vorraus
Eulius
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für 500 Euro wirst du da nur was gebrauchtes finden. Selbst da wird es mit einem GB Ram schon schwer. Musst mal bei Ebay schauen oder auf dem Marktplatz.
 
ab 550 ca. kriegst ein HP NX6325 aber da sind nur 512 Ram drinnen!

also schließe mich flocky an du wirst da eher was gebrauchtes suchen müssen!

Wieso braucht man einen starken prozzi für film schauen über wlan?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh