Suche Notebook bis max 700€

bekram

Banned
Tach auch bräuchte mal eure Hilfe.

Suche ein Notebook was max 700€ kosten darf.
Folgende anforderung :
HDMI anschluss
Spiele fähig
HDD min 320 GB
Intel CPU
15,6" Display

Hersteller ist eigentlich egal aber 2 Jahre Garantie müssen sein.

Bin dankbar für eure vorschläge

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie sieht es den da mit der Graka aus ? Kenne mich im mobile segment nicht so aus was dort uptodate ist bzw. leistung hat.
Bei den Games geht es so um sachen wie Landwirtschafts simulator undso... aber falls er mal was anständiges spielen möchte sollte die leistung noch ausreichen. Das heißt es sollte in nem jahr noch "mithalten" können.

das kommt immer darauf an was du spielen willst. die neuesten Shooter wirst du in der Preisklasse eher nicht auf höchsten Details spielen können.

Mehr Grafikpower als eine GT540//Radeon 6630 ist bei deinem Budget nicht drin und das Vostro ist ein solides Gerät.

gut ok aber wie ist den die graka im Tower bereich anzusiedeln? damit ich nen anhaltspunkt was gehn könnte

Hier bekommt man das meiste für sein Geld.
Selber für schwester bestellt und macht seinen dienst ganz gut.

Es war einmal 4 GB Ram eingebaut und wir haben nochmals einmal 4 GB g skill Ram mit eingebaut.

Zudem ist noch ein zusätzlicher schacht für eine platte frei , womit man noch sogar die möglichkeit hätte zusätzlich eine SSD einzubauen.

Für den Preis echt perfekt.

http://www.alternate.de/html/product/information/page.html?articleId=901792&

Zuletzt bearbeitet:
Hier bekommt man das meiste für sein Geld.
Selber für schwester bestellt und macht seinen dienst ganz gut.

Es war einmal 4 GB Ram eingebaut und wir haben nochmals einmal 4 GB g skill Ram mit eingebaut.

Zudem ist noch ein zusätzlicher schacht für eine platte frei , womit man noch sogar die möglichkeit hätte zusätzlich eine SSD einzubauen.

Für den Preis echt perfekt.

RC730-S05DE

Der Thread-Owner sucht ein 15" Gerät, die nVidia 540GT ist nur unwesentlich schneller als die Radeon 6630, der i7 Quad ist langsamer als der i5 Dual - lohnt sich nur wenn wirklich alle Kerne benutzt werden

Also das Medion aufkeinenfall XD trotzdem danke ^^
Bei dem Samsung könnt der 17" stören oder ich glaube nicht das er efektiv alle 4 kerne nutzen wird also wird nen schnellerer dual core besser sein.

Also bis jetzt sieht das Dell echt sehr gut aus aber falls es evtl. noch einer was anderes hat immer raus.

Bloss irgendwie macht mir bei dem ganzen die graka echt sorgen das man sie nur für besseres Super Mario gebrauchen kann.....leisten diese karten ala 6630 oder 540GT den überhaupt was? oder muss man lieber nen paar euro mehr ausgeben und dann was richtiges haben ? wie gesagt ist nicht für mich und ich wäre entäuscht wenn er in nen jahr ankommt und sagt was ich ihm fürn schrott angeboten habe weil games überhaupt nicht laufen ^^

Die Frage ist was willst Du wirklich damit spielen? Wenn Du immer die aktuellsten Shooter spielen möchtest ist ein NB grundsätzlich falsch.
Sämtliche andere Spiele, auch ältere Shooter, sind mit einer 540GT/6630 sehr gut zu spielen, ggf. müssen mal vereinzelt Details/Auflösung reduziert werden.

Guckst Du:
Test Dell Vostro 3550 Notebook - Notebookcheck.com Tests

Unter den Spieletests kann Du Dir selbst eine Antwort/Einschätzung zu den fps Raten heraussuchen.

Ich glaube nicht das er immer die neusten shooter spielen möchte aber wie gesagt sonen landwirtschafts simulator sollte drauf laufen.

Werd im mal das Dell vorstellen mal schauen wie er es findet

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh