Suche notebook bis max 800 €

Egge79

Neuling
Hauptsächlich für officeanwendungen und internet surfen. Ab und zu soll auch ein Spiel gespielt werden können also ich hätte da schon an mindestens eine Geforce 7600 go oder vielleicht eine 8400 oder so.
Was könnt ihr mir hierzu empfehlen?
Vielen Dank schon mal

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
15 oder 17 Zoll . glaube aber dass es budgetmässig nur für 15 zoll reichen wird oder?

* Hewlett Packard Notebook Nx 5000
* Intel® Centrino 1.5 GHz
* Cache-Speicher: 1 MB - L2
* 15 Zoll TFT-Display
* 512 MB / 2 GB (Max)
* 40 GB Festplatte
* DVD/CDRW Combolaufwerk
* Lithium-Ionen Batterie mit 4400 mAh
* Tastatur, Touchpad
* Modem
* Sound
* 10/100 Netzwerkkarte
* WLAN 801.11b/g
* Netzteil inkl. Kabel
* Ohne Betriebssystem

6 Stunden Akku Laufzeit ...... für ca. 450 EURO ....

und damit sollte ich ab und zu spielen??? Glaube nicht dass ich damit weit komme aber trotzdem danke

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=392590

Damit bist du super bedient und genau in deinem Preisrahmen, Test und Berichte sind im Thread nachzulesen, Gothic 3 läuft auf mittleren Einstellungen flüssig und auch sonst kannste die meinsten Sachen ganz gut Spielen, selbst FEAR läuft mit durchschnittl. 41fps...schau`s dir mal an.

Service und Verarbeitung sind aufjedenfall besser als bei One und auch 2GB Ram und die HD2600 (vom Niveau her besser als eine 8600M GS, teils sogar vergleichbar mit der 8600M GT) sind den Aufpreis aufjedenfall wert!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh