Suche Notebook bis max. 800 Euro

ragnar

Neuling
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem Notebook für Internet, Internettelefonie, Video und Office.
Folgende Rahmenbedingungen.

1 GB RAM
min. 60-80 GB HDD
Grafikkarte ohne Shared Memory
min. 15" TFT
gute Verarbeitung
und im Garantiefall sollte das Notebook nicht gerade 8 Wochen beim Hersteller sein. Vorort oder Bring IN wäre schon ganz gut.

Vielen Dank

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das problem an deiner suche ist

wenn du einen vernünftigen laptop mit 1gb ram für 800 € suchst dann kannst du die suche aufgeben
sone angebote findest du manchmal bei media markt oder ähliche geschäfte wo man dir 1gb reinhaut eine große festplatte und der rest ist der letzte....

da du ja einen laptop zum arbeiten suchst würde ich dir in der preisklasse dell empfehlen...

die haben zwar nicht die 1gb ram in der preisklasse ABER

die sind immer noch besser als die rechner die wie oben schon gesagt mit 1gb ddr und 100 gb festplatte auf den markt geworfen werden

kissya schrieb:
das problem an deiner suche ist

wenn du einen vernünftigen laptop mit 1gb ram für 800 € suchst dann kannst du die suche aufgeben
sone angebote findest du manchmal bei media markt oder ähliche geschäfte wo man dir 1gb reinhaut eine große festplatte und der rest ist der letzte....

da du ja einen laptop zum arbeiten suchst würde ich dir in der preisklasse dell empfehlen...

die haben zwar nicht die 1gb ram in der preisklasse ABER

die sind immer noch besser als die rechner die wie oben schon gesagt mit 1gb ddr und 100 gb festplatte auf den markt geworfen werden

hab grad ein prospekt von mediamarkt da.
ich glaube gar nicht, dass der so schlecht is...
fujitsu siemens amilo m 6453 g für 699 euro (in münchen)
daten: 14 zoll wxga-glare tft
centrino 1,73 ghz
x600se
1 gb ram
80 gb festplatte

hehe es gibt ausnahmen kalr aber das letzte was ich mir kaufen würde wer ein fujitsu siemens :)

ich sags doch (der rest ist der letzte....) ;)

naja aber im vergleich zu den 2000 € angeboten von ibm hat der schon bluetooth drinn ^^

"ich bin auf der Suche nach einem Notebook für Internet, Internettelefonie, Video und Office."

als ob jemand bei dem anwendungsgebieten den unterschied zwischen einem celeron und centrino bemerken würde...

tms schrieb:
Na und? Celeron-M und Pentium-M unterscheiden sich in der Rechen-Performance nicht wahrnehmbar.
Der P-M kennt nur feinere Abstufungen beim Speedstep, weshalb die Laufzeit im Teilastbereich länger ist als beim Celeron-M. Sowohl unter vollast als auch beim 'Däumchendrehen' verbrauchen die CPUs aber die gleiche Menge Strom.

Grüße von Peter

Vielen Dank für eure Antworten. Ja bei Dell hab ich auch schon geschaut. Die wollen 75 Euro Versandkosten :=(

Dieser Hersteller "Lenovo" ? Taugt der ? Garantie?

guck dir mal das an: HP nx6325. Entweder ohne oder mit Betriebssystem: HP nx6325 mit Betriebssystem. Das hat sich ein Freund von mir geholt und der findet das super. Hole mir das wahrscheinlich auch, aber mit 512 MB zusätzlich, wären dann also ~510€.

Zuletzt bearbeitet:
ne schau ma richtig die fallen momentan weg die versandkosten und bei manchen haste soger ein ram verdopplung gratis =D

ragnar schrieb:
Dieser Hersteller "Lenovo" ? Taugt der ? Garantie?
Lenovo ist ein chinesischer Hersteller, der seit Jahren für IBM gefertigt hat und letztes Jahr von IBM die PC-Sparte komplett übernommen hat.
Alle aktuellen Modelle, mit Ausnahme der C-Modelle, sind noch unter IBM Regie entwickelt worden. Da IBM den Namen für die Geräte mitverkauft hat, tragen die Geräte auch noich den Namen IBM.
Meine Frau hat ein z60m, jedoch mit integreirter Grafik, und wir sind extrem zufrieden mit dem NB:banana: . Es handelt sich um ein Business-NB, bei dem besonderer Wert auf die Verarbeitung gelegt wurde. Alleinstellungsmerkmal sind Trackpoint und Displaybeleuchtung.
Solltest Du doch ein NB mit integrierter Grafik (=Shared Mem) nehmen, ist meiner Meinung nach das HP nx6325 erste Wahl (siehe Beitrag von fReAk87).

Grüße von Peter

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh