Suche Notebook - Brauche Tipps

MarkusUhl

Enthusiast
Hallo Leute ich will mir ein Notebook zulegen, leider weiß ich net welches.

Denke aber ihr habt da Sicherlich einen Rat.
Also das sollte es mindestens haben:

Centrino Core Duo T2400 1.83GHz
1024 MB DDR2 Ram wenn möglich 667 MHz, aber nicht notwendig
Geforce 7400 oder 7600 go oder x1400/ x1800 besser natürlich auch
DVD Brenner
5400 U/min Festplatte ab 60GB

schick wäre noch: Bluetooth und DVB-T

Preis erstmal bis 1600

Danke euch

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
najo wenn du wirklich qualitativ etwas hochwertiges willst dann kauf ein ibm. gibt vom service und der qualität der bauteile nix vergleichbares.

das problem ist halt, dass notebooks mit solchen grafikkarten wie du es dir vorstellst meistens noch etwas mehr kosten.

ein ibm wird sicherlch kein dvb-t integriert haben. Auch HP,Toshiba und Fujitsu bieten gute books an. Schau dir doch mal das (ich glaube) das Asus a6jm an und kauf dir später dann lieber einen externen dvb-t stick dazu (bessere qualität: Bild,ton, empfang usw..) Asus a6jm ca. 1500€

edit//warum postest du nicht ins notebook forum ?

Zuletzt bearbeitet:
Wie wäre es mit DEM HIER? Liegt deutlich in deinem Preisrahmen und es reicht sogar noch für nen DVB-T-Stick.^^

Oder falls es doch lieber was mit 17" sein darf...KLICK

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh