Suche Notebook. Empfehlungen

Domi666

Neuling
Hey,

und zwar ich möchte mir demnächste ein Notebook zu legen und hab mir gedacht ich schreib jetzt hier mal rein weil ich denk ihr kennt euch damit besser aus.
Vorab, möchte ein Notebook so um Preis bis ~750 Euro.
Ich würde das Notebook brauchen für Internet ICQ und das ganze Zeug und hin und wieder ein kleines Spiel allerdings sind das Spiele die keine großen Anforderungen brauchen.
Im mom hätte ich das Notebook im Auge:
http://www.brunen-it-shop.de/shop/n...g-256mb-geforce-7600go-dvdbrenner-p-1911.html
Allerdings würde ich die 512Mb arbeitsspeicher auf 1024 gleich erweitern lassen.
Was sagt ihr dazu?
Würde mich freuen wenn ihr mir paar empfehlen könntet.

MFG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nexoc? Is das dir Marke von dem Ding oda wie?
Und wieso nicht bei lahoo?

Ich denke wir sollten mal einen sticky Thread machen: Warum sollte ich nicht bei lahoo kaufen? ;)
Zum Thema wurde her schon genug diskutiert, die Forensuche sowie Google helfen bei der Aufklärung.

Okay, gut.
Nur der oben von dir is noch etwas zu teuer? Gibts vllt noch andere möglichst gute in der Preisklasse?

MfG

Ps: Gibts nicht i-wo ne Suchfunktion wo ich eingebe was mein Notebook ungefähr haben sollte und er mir dann paar raussucht?

Zuletzt bearbeitet:
hmm naja ich weiß nicht. Eigtl wollte ich schon 1024MB Arbeitsspeicher haben. Wisst ihr nich tob es i-wo so ne Funktion gibt wo man einfach angibt was das notebook ungefähr für Daten haben soll und man bekommt dann alle die zutreffen ausgespuckt?

MfG

www.notebooksbilliger.de

da kann man bei der Suche so Sachen eingeben. beim BenQ ist noch ein Slot frei, RAM zu erweitern ist einfach. Ich habe jetzt 1,5GB drin, läuft wunderbar. Der Speicher hat mich knapp 60€ gekostet...

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Shared bedeutet, dass die Grafikkarte bis zu 128MB vom Arbeitsspeicher abzwackt, ist also ne "OnboardGraka"...zocken wird man damit nicht viel können.

Zuletzt bearbeitet:
hmm shit das Samsung ist jetz leider ausverkauft. Denkt ihr mit dem ASUS bin ich gut dabei?

ahh DAnke.
Aber könntet ihr bitte nochmal bisschen eureo meinung über das Notebook sagen . Wie gesagt zocken möchte ich damit nicht nur ab undzu par kleinere games wie Poker oder so sachen. Hauptächlich aber für I-net und so.

MfG
Hinzugefügter Post:
http://geizhals.at/a244015.html

Soll ich die 80€ noch drauflegen für das oder bringt das eher wenige rweil eigtl hat es ja nur mehr Mhz oda?

Zuletzt bearbeitet:
krecki, nichts gegen dich aber wenn man mal so anguckt was du andauernd so schreibst, kann man das eigentlich in einem satz zusammenfassen:

"Ich empfehle Schenker Notebooks" mehr nicht, keine Tips oder Erfahrungen nichts... mir kommts wie Postcount hascherei vor... traurig.
___

Ich sags mal so, wenn du dir sicher bist dem Notebook in naher Zukunft mehr Aufgaben zuzuteilen, zb. Videobearbeitung usw usw.

Würden sich die 80€ schon lohnen aber wenn du weisst es soll nur das oben genannte laufen, würde ich das Geld lieber Sparen.
Kannst ja dann ne schöne Tasche oder Maus usw. kaufen ;)

Sorry, dass das so aussieht. Ich schreib ja nicht gleich ne Din A4 Seite dazu. ich will ja erstmal das Auge darauf lenken und wenn dann dazu weitere Fragen kommen, kann ich gerne antworten.

Ich habe so ein NB und bin damit zufrieden. ich hatte vorher ein FSC Amilo D und das neue ist diesem optisch und verarbeitungsmäßig überlegen.
Der Service und die Lieferung waren Top! Der Preis war auch super.

Was soll ich noch dazu sagen?

Hey,
ich les hier immer wieder das man iwie die Sachen nicht bei zu Elektornikmärkten wie Conrad,Media Markt und Saturn z.b kaufen sollte. Warum nicht? Ich fahr heute mal zu Saturn und schau mir die da mal an vllt is da gleich einer dabei. Weil falls was kaputt geht bring ich den da hin und fertig dann muss ich nicht mit dem zurückschicken rumtun.
Aber sagt mal warum man bei solchen Märkten sowas nicht kaufen sollte?

MfG

Der Grund ist, dass du im Inet für den selben Preis bessere Notebooks bekommst, gestern erst wieder festgestellt. Selbst bei den beworbenen Dingern ist Preis oft höher als im Inet.

Kompetent sind die in den Fachmärkten auch nicht, O-Ton "Man kann bei Vista den Arbeitsspeicher mit Flashspeicher erhöhen?! Das wußte ich nicht.:confused: "

Und mit der Garantie, die schicken den halt auch nur ein, ob ich den jetzt in den Laden bringe oder der Postbote das Paket bei mir abholt!

hui für den preis ziemlich gut. Aber da gibts keinen hacken oda so weil der so billig is oda? Die graka is da nicht shared oda?
Edit: 78€ Versand. vergiss den fall....^^
Ps: was sagt ihr allgemein zu HP notebooks ?

Zuletzt bearbeitet:
falsch bei dem dell modell is der versand kostenlos
Herzlichen Glückwunsch! Sie erhalten Gratis Versand auf Ihr gewähltes System.

Gültig bis Mittwoch, 11. April 2007

legs mal in den warenkorb dann sieht es

ahh aso danke.
aber gibts bei dell auch 24stunden express versand(nachname)? weil ich find i-wie nix?

NEIN, Dell hat nur eine Versandart(steinigt mich wenn nicht)... mit UPS.

Alle DELL Systeme für den Europäischen Markt werden in Irland gefertigt und dann eingeflogen. Versand dauert im schnitt 2-3Tage. Vorallem weil du einen festen Liefertermin zugesichert kriegst.