suche notebook für 900€

maxko

Neuling
suche gutes notebook für 900€

17" WXGA+ TFT (1440x900) sollte es haben.

wie sieht's damit aus?
http://geizhals.at/deutschland/a246592.html

officebereich und zocken
Hinzugefügter Post:
sollte man noch ein bisschen warten, weil vor kurzem die cebit war und die preise bald sinken? oder sind sie schon gesunken? wann kommen die "neuen" raus, die auf der cebit vorgestellt wurden? die meisten im dritten quartal '07oder?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also spielen kannst du damit definitiv nicht. Für 900€ wirst du auch kein spieletaugliches 17" Notebook bekommen. Hat es einen Grund, wieso es 17" haben muss? Soll es deinen Desktop PC ersetzen?

Wenn du Spielen willst, dann empfehle ich dir das DELL Inspiron 9400!
Kostet dich zwar mehr Geld aber du, wirst dir später mit einem Billig Gerät wünschen du hättest mehr ausgegeben!

Vorteile des Dell Inspiron 9400:
- das beste 17" Notebook Display (Helligkeit, Kontrast) das ich kenne
- gute Spieleperformance dank Go7900GS
- sehr Stabiles und Verwindungsteifes Gehäuse mit guter Verarbeitung
- Dell hat den wohl besten Support/Service den es auf dem Endkundenmarkt gibt
- gute Konfigurierbarkeit und Aufrüstbarkeit
- mit dem 80WHr 9cell Akku gute Laufzeit
usw usw

sry muss mich berichtigen...

das nbook soll für nen freund sein

also er will halt 900€ ausgeben und eigentlich nur damit arbeiten (fürs studium), keine spiele

In dem Preisrahmen, würde ich aber eher 15,4"er Notebook raten.

Für das Geld wirste keine ordentlichen Geräte finden, außerdem wird die Mobilität stark eingeschränkt wenn er damit zu Uni will.

Er sollte lieber umdenken auf einen Wandel zu 15" NBs oder mehr Geld ausgeben!

huhu

bin auch student und mein 17" amilo war mein größter fehler überhaupt... sauschwer und unhandlich! fürs studium empfehle ich <=15,4"... dann ist das ne ganze ecke angenehmer!

greez

Also nen 17er kannste ausschließen für den Preis... nimm nen ordentlichen 15,4 er oder 15er... Da kann man dann sogar ab und an auch etwas spielen^^ naja und fürs Studiu, wäre eine hohe Akkudauer net schlecht, da ja nicht überall (wenn mittlerweile auch schon recht viele) Steckdosen vorhanden sind...
naja und das Nexoc was Maxko empfiehlt is sicher net schlecht von den Daten her, jedoch auch gute 150€ teurer:d Naja Bemme hat schon recht, sollte es wirklich ein 17er sein, dann wirklich etwas vernünftiges und da kommt Dell oder vll auch Toshiba in Frage. Nur ist der Preis dann auch gleich um einiges höher! Ich würde vll mal nach Acer gucken, die sind von der Verarbeitung usw zwar net supertoll, aber Preis/Leistung stimmt für mich^^ oder nen BenQ und vll nen Asus! ich bin mit meinem mehr als zufrieden und würde es immer weiterempfehlen, kann mich absolut nicht beschweren

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh