Suche Notebook für ca. 800-900€

godfather

Neuling
hallo ich will mir nen notebook für 800-900€ welches eigentlich nur für office anwendung, internet und filme gucken genuzt werden soll.
würde mich freuen wenn ihr mir ein paar books empfehlen könnt.
hardware hätt ich an sowas gedacht

p-m740
512mb speicher (lieber 1024)
80gb platte
kein widesreen
14-15 zoll display
graka ist eigentlich egel wenn die oben angegeben sachen gemacht werden können.

danke schonmal im vorraus

und ein frohes neues jahr

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In der Preisregion wird es sehr schwer ein neues Book zu bekommen!
Du müsstest ein paar Abstriche machen oder halt nen Gebrauchtes!

Für Office, Filme schauen und surfen ist das, was du aufgelistet hast, sowieso übertrieben, wenn du mich fragst. Einen P-M brauchst du z.B. nicht wirklich, 512MB RAM sind in Ordnung, aber 60GB Platte würden doch auch reichen, oder?

Gruß

Ich hab eigentlich die gleichen Anforderungen an meinem Lappi gehabt wie godfather.

Ich bin dann nur in Sachen Prozessor einen Kompromiss eingegangen. Hab jetzt das Amilo L1310G von FSC. Das hat mich im Werksverkauf 789,,-€ gekostet und hat nen M380 (1,6GHz Celeron), 512MB DDR I RAM, 80 GB HD,vAti Radeon Xpress 200 mit bis zu 128 MB shared Memory, W-Lan, 15,4" Kristall-Klar-Display, 4 in 1 Card Reader (MS/MS Pro/SD/MMC) und ist obendrein richtig schick und flach! Akku hält allerdings nur gut 2 Stunden...

MfG

312.png

PS: Bist du zufällig der godfather von SE-world.info???

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh