Hallo,
ich suche ein 15.6 Notebook für meine Frau. Es wird nur zum Bilder speichern und alltägliches wie etwas im Internet surfen genutzt. Dafür sollte es wenigstens 512GB speicher haben, gerne auch mehr, und gerne auch in mehreren Jahren noch flott arbeiten. Nice to have wäre ein integrierter Kartenleser. Das Budget wäre so um die 500 €, falls das dafür ausreicht?
habt ihr vielleicht vorschläge für ein solides Gerät?
Sie hat schon mal dieses Notebook ins Auge gefasst, was meint ihr dazu?
www.unieuro.it
ich suche ein 15.6 Notebook für meine Frau. Es wird nur zum Bilder speichern und alltägliches wie etwas im Internet surfen genutzt. Dafür sollte es wenigstens 512GB speicher haben, gerne auch mehr, und gerne auch in mehreren Jahren noch flott arbeiten. Nice to have wäre ein integrierter Kartenleser. Das Budget wäre so um die 500 €, falls das dafür ausreicht?
habt ihr vielleicht vorschläge für ein solides Gerät?
Sie hat schon mal dieses Notebook ins Auge gefasst, was meint ihr dazu?
HP 15s-fq5096nl Intel® Core™ i5 i5-1235U Computer portatile 39,6 cm (15.6) Full HD 16 GB DDR4-SDRAM 512 GB SSD Wi-Fi 5 (802.11ac) Windows 11 Home Grigio | Notebook in offerta su Unieuro
Scopri e acquista Notebook HP 15s-fq5096nl Intel® Core™ i5 i5-1235U Computer portatile 39,6 cm (15.6) Full HD 16 GB DDR4-SDRAM 512 GB SSD Wi-Fi 5 (802.11ac) Windows 11 Home Grigio in offerta sullo store online di Unieuro.