[Multimedia] Suche Notebook für Multimedia bis 700 EUR

AFDFCH1965

Semiprofi
Hallo,

ich möchte mir ein neues Notebook für Multimediaunterhaltung kaufen.

- Sollte ein 17,3" Display mit mindestens 900p haben
- ein Intel Core i5 (wo sind dort genau die unterschiede zwischen den verschiedenen Varianten an Bezeichnung nach dem i5?)
- 8GB RAM wären schon gut
- Festplatte min. 750 GB
- Grafik: ATI Radeon 7650m oder vergleichbares bzw. leistungsfähiger
- DVD Brenner
- Kartenleser
- HDMI
- USB 3.0

Bin auf das DELL Inspiron™ 17-3721 i5-3337U/1GB/1TB HD7670 gestoßen für 599 EUR bei Media Markt! Taugt das was?

DELL Inspiron™ 17-3721 i5-3337U/1GB/1TB HD7670 kaufen bei Media Markt

Oder gibts was vergleichbares bzw. leistungsfähigeres für diesen Preis?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nutzungsgebiet: Internet, YouTube in FullHD, Spiele (zb. Sims 3), Videos anschauen
Wird hauptsächlich zu Hause genutzt und ist am Strom angeschlossen. DVD Laufwerk/Brenner reicht aus.
Displaygröße 17,3" mit min. 900p

Edith sagt: der ist doch auch vernünftig oder?

Acer Aspire V3-772G-54208G50Makk, Notebook

HP ProBook 470 G0, Core i7-3632QM, 8GB RAM, 750GB, Windows 8 Pro (H6P56EA) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

+

Aktuelle Cashback Aktionen im HP Store - HP Store Deutschland

sowas von besser und beim Blödmarkt kauft man kein Notebook und ne Acer Kiste auch nicht!

Warum unbedingt ne 750GB HDD?

Bei deinen Anforderungen reichen 4GB RAM dicke...

HP ProBook 470 G0, Core i5-3230M, 4GB RAM, 500GB (H0V86EA) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

oder

HP ProBook 470 G1, Core i5-4200M, 4GB RAM, 500GB (E9Y75EA) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

würde Ich da kaufen und wenns unbedingt sein muß ne große HDD einbauen, da janz einfach zu machen.

Der Einbau einer SSD ist da aber nur sinnvoll!

Zuletzt bearbeitet:
klingt sehr gut und 4GB reichen auch locker aus für mein Anwendungsgebiet?

Was halt gut ist, dass Win 7 Pro 64Bit installiert ist und Win 8 Pro auf DVD optional bei liegt!

4gb ram reichen.

Gut gut und wo ist der Unterschied zwischen dem HP ProBook 470G0 und dem HP ProBook G1?
Die CPU ist ne andere ist mir bis hier hin aufgefallen und was ist bei der CPU nun der Unterschied?

Die 4000er CPUen sind neuer als die 3000er - leistungstechnisch ists aber egal da beide mehr als Genug power haben und Akkulaufzeit für dich nicht gefragt ist.

Okay, damit habt ihr mir sehr weiter geholfen. werde mich wohl zwischen den zwei Notebooks von HP entscheiden. :)

Okay, damit habt ihr mir sehr weiter geholfen. werde mich wohl zwischen den zwei Notebooks von HP entscheiden. :)

Sollte dir das Gerät dann gefallen ordest du das 3 Jahre Carepack UK707E dazu und reichst beide Rechnungen über das Cashback Programm ein. Dann bekommst du etwa die Kohle des Carepacks zurücküberwiesen.

Wisst Ihr zufällig was ich noch für meinen Acer Aspire 5250-302g32Mikk bekomm? Zustand ist soweit gut. OVP ist auch noch alles vorhanden. Win 7 64 Bit installiert.

Hat ne AMD E-300 APU mit Radeon HD graphics und 1,30 Ghz, dazu 2GB Ram und 320GB HDD

150 EUR ?

Notebook ist übrigens bestellt ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh