Suche Notebook für Multimedia

storm.web

Neuling
Hi Leute!

Wie im Titel beschrieben, bin ich imo auf der Suche nach nem Notebook das folgende Anforderungen haben muss:

-"Schnelles" Arbeiten möglich (Office Zeugs)
-"ordentliche" Tastatur
-möglichst hohe Akkulaufzeit und möglichst ein Centrino
-Leise
-WLAN
-DVD - Brenner
-Größere und schnelle Festplatte
-Spiele wie CS 1.6, max CS Source in 1024 sollen laufen
-gutes Display für Filme und wie gesagt, Office
-mind. 512MB Ram, besser 1024MB

Alles in allem sollte einen Preisrahmen von ca 900€ möglichst nicht überschreiten ;)

Ich danke euch schonmal im Vornherein :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gibts nicht...das was du suchst is ne eierlegende wollmilchsau, die gibts a nicht und b würde sie arsch viel kosten (>2k€)

Um CS:S auf max spielen zu können (ohne AA) benötigt man mindestens eine Radeon X600, besser Radeon X700/Geforce 6600.

-"Schnelles" Arbeiten möglich (Office Zeugs) --> geht mit jedem
-"ordentliche" Tastatur --> ibm hat die besten
-möglichst hohe Akkulaufzeit und möglichst ein Centrino -->naja akku + gamen?
-Leise --> gamen+leise?
-WLAN --> klar
-DVD - Brenner --> klar
-Größere und schnelle Festplatte --> schnell --> laut+heiss --> noch lauter(lüfter), teuer
-Spiele wie CS 1.6, max CS Source in 1024 sollen laufen --> sollte gehen, aber weder leise noch besonders lange akkulaufzeit
-gutes Display für Filme und wie gesagt, Office --> jo, geht klar
-mind. 512MB Ram, besser 1024MB --> auch teuer..

cs 1.6 lief sogar auf meinem alten p2 350 mit onboard graka (8mb), da sollten die neuen onboard dinger das wohl locker schaffen!

als ergänzung: hab ich eben schon in nem anderen thread geschrieben, aber vll ist es was für dich:

wie wäre es mit dem Twinhead Stylebook 12D? sehr sehr stylisch und vorallem in der kleinsten ausstattung für nur 899 euro zu haben!
das is mein neuer liebling :love:

hier das angebot: http://www.axxess-berlin.de/web/produktdetails.php?produkttyp=1&warenid=1409

hier der testbericht: http://www.minitechnet.de/twinhead_12d_1.html

das is einfach hammer :love: :love: :love:

twinhead-12d_2-design-4_igor.c.jpg

twinhead-12d_2-design-2_igor.c.jpg

Zuletzt bearbeitet:
In deinem Preisnahmen wär das "kleine" Asus A6V am nächsten dran, aber für 900 Euro bekommst das nicht was du möchtest.
Das hat aber nur gut 3einhalb Std. Laufzeit im Officbetrieb und das ist schon gerechnet mit NHC ect.
Ausserdem hat es nur 512MB, das kannst allerdings nachrüsten ohne Garantieverlust.

Wär nicht vielleicht ein NB mit 3D-Chip UND Onboardchip was für dich? Dann haste beides, Akkulaufzeit und Spieleleistung. Weiß jetzt nur nicht, wie teuer die Dinger sind, und wer die herstellt... Dann hättest du nämlich deine eierlegende Wollmilchsau, gewissermaßen.

LOL @ martin91: Hab gerad das Video in deiner Sig angeguckt ;) Oha!

hi leute, aslo schonmal thx für die antworten

ich hab aber auch nicht gesagt, dass es zum gamen top sein soll...
lediglich cs 1.6, generals oder sowas....hat ja keine sonderlich hohen anforderungen wie ich finde....und sollte locker von nem notebook zu bewältigen sein (zumindest 1.6er....)

@ Ozelot
CS:S wird mit dem nur bedingt gehen (alles auf min+800er auflössung)
wenn es das game in ner 1024er auflössung sein soll dann muss min ne 9700Mobility drin sein

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh