Suche Notebook für Musicmaker und gelegentliches Gamen

THE_DOCTOR

Enthusiast
Hallo!
suche für meinen cousin für max. 1000 euro, lieber etwas darunter ein laptop für musikbearbeitung und eher gelegentliches gamen (ältere spiele und details/auflösung eher unwichtig)! sollte normal groß sein und nicht zu schwer und v.a. nicht allzu laut sein! ram mind. 1gb, hdd >= 80gb!!

vielen dank für vorschläge ;)
Hinzugefügter Post:
hab ein wenig gesucht und würde gerne wissen, was ihr von folgenden haltet: Acer Aspire 9302WSMi
oder: FSC Amilo Pa1538
oder davon: BenQ Joybook R55VU

danke

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jap das benq ist gut. Ram Riegel raus und 2x 1 gb rein und alles ist bestens :)

hm warum 2*1 GB rein? denk der GB reicht für Musik Bearbeitung schon aus...

also das BenQ Joybook R55VU entspricht meinen bzw. seinen ansprüchen...!? :)

Das BenQ, denke ich mal, reicht vollkommen aus und unter den Preisvorgaben wird es wohl eines der besten Angebote sein.

Ich würde zuschlagen!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh