Suche Notebook für Mutter

Andre89

Experte
Thread Starter
Mitglied seit
31.03.2013
Beiträge
185
Ort
Saalfeld/Thüringen
Hallo,
Meine Mutti wollte sich einen neuen Laptop kaufen,da hat sie schon einen fast passenden gefunden und zwar den hier:Asus F556UQ Notebook, Intel® Core™ i5, 39,6 cm (15,6 Zoll), 1128 GB Speicher, 8192 MB DDR4-RAM

Intel Core i5-7200U 2,50 GHz, (Turbo-Boost 2.0 bis 3,10 GHz)
39,6 cm (15,6") 768p (HD ready) LED-Backlight-Display (1366 x 768)
8192 MB DDR4-RAM Arbeitsspeicher
Festplatten: 128 GB SSD, 1000 GB HDD
NVIDIA Geforce 940MX mit 2048 MB
Nun ist das Problem meine Mutti möchte genau all die Technischen Eigenschaften haben bloß eben als 17" Notebook
Hat evtll. jemand den einen oder anderen Tipp für mich?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nen preislimit und was Sie damit macht.

äm ja der Preislimit ist so zwischen 700-750 Euro
Und was Sie damit macht ist nur mal ein Brief schreiben und halt Fotos bearbeiten und das übliche bissl Internet

- - - Updated - - -

Naja das sind aber nicht die gleichen Technischen Daten
Es sollen wirklich har genau die gleichen Technischen Daten haben und dazu bloß eben ein größerer Bildschirm mit 17 Zoll
und ja natürlich sollte Windows 10 64 Bit mit installiert sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Warum braucht es bei den Anforderungen genau diese Hardware für Mutti?
 
Das asus ist ein Billigstheimer da kannste froh sein wenn es in der Garantiezeit mehr in Nutzung als beim Service ist.
 
Warum braucht es bei den Anforderungen genau diese Hardware für Mutti?
Also hab Mutti nochmal gefragt und ja Sie meinte das wichtigste ist:
-ein Core i5 Prozessor
-8GB Arbeitsspeicher
-eine SSD so dass Windows zügig hochfährt
-Windows 10 64 Bit
-Hintergrundbeleuchtung bei der Tastatur,und Tastatur sollte extra einen Nummernblock haben
-und der Laptop sollte möglichst in Weiß sein da er somit besser in Muttis Zimmer passt
-und auf jeden Fall 17 Zoll Bildschirm
 
Zuletzt bearbeitet:
weiß in Notebooks mit Display-Größe ab 17" Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Gibts nicht und kommt auch nicht wieder rein!

https://www.netzwelt.de/forum/threa...ooks-oder-plastikschrott-vs-qualitaet.172851/

Solltest du und deine Mutter janz jenau lesen!

Eine Geforce 940MX braucht man übrigens nur zum zocken...

HP ProBook 470 G3, Core i5-6200U, 4GB RAM, 1TB HDD (X0Q30ES#ABD) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

kauft man da wenn man Ahnung hat und baut selbst zusätzlich ne M.2 2280 SSD ein und ne qualitativ auch nur halbwegs vergleichbare Alternative gibts in 17" sowas von definitiv nicht!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh