Suche Notebook für spiele so um die 1200€

egoklan

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
30.01.2006
Beiträge
39
Ort
Wien
Hi leute,
Ich wohne in wien und will mir ein neues notebook kaufen.
Daweil habe ich ein hp pavillion 6000
AMD 64 bit 3500+
512mb ram
ATI x200 128mb
100gb festplatte
usw..

würde das notebook gegen ein anderes tauschen das ne x700 hat, oder verkaufen.

AHH ja genau suche ja auch ein neues notebook mit dem ich games wie: bf2 doom3 usw zocken kann.Welches würdet ihr mir empfehlen.
JA genau es sollte auch ein dünnes notebook sein.
Danke im voraus.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
spare noch ein wenig Geld und kaufe dir für ~1400€ ein Dell 9400. Das ist ein 17" Notebook mit Dual Core Prozessor und Geforce Go 7800. btw: hast du die Möglichkeit, bei Dell Deutschland zu kaufen? Dort wäre das gleiche Book noch mal 100€ billiger.
 
Ne deutschland geht nich und dual core will ich nicht saugt zu viel strom
 
Hi zum Thema hoher Stromverbrauch ein Auszug eines Artikels von zdnet.de:

"Centrino-Verdoppelung: Intel bringt Dual Core fürs Notebook
Stromverbrauch: Gleichbleibend bei höherer Leistung
Die neuen Prozessoren sind kam größer als ihr Vorgänger: Der Die des Yonah-Chips misst 90 Quadratmillimeter, im Vergleich zu 84 Quadratmillimetern beim Vorgänger Dothan. Dies ist durch das 65-mm-Herstellungsverfahren möglich. Die Transistorendichte ist weit höher. Mehr Transistoren benötigen allerdings mehr Strom. Dem steuert Intel durch noch striktere Stromsparmechanismen gegen, sodass die Leistungsaufnahme beim Core Duo wie beim Dothan bei 21 Watt liegen soll."
MfG
 
achso, also gleicher stromverbrauch hmm. Ich verkaufe gerade eins. siehe in meiner sig.

MfG
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh