Suche Notebook für Studium und um bisschen zu zocken

HolGORE

Enthusiast
Hey Leute,

ich bin auf der Suche nach einem laptop fürs studium mit dem man aber auch n bissl zocken kann.

Zocken eig alles mögliche.. von alten bis zu neuen games... dass diese dann nicht auf max einstellungen laufen ist mir auch klar... aber dass man sie zB auf mittleren einstellungen flüssig spielen kann. (shooter, strategie,...)

Preislich dachte ich so an die 1000€ +/- 100

Anforderungen dachte ich so an:

CPU: i7 QuadCore Sandy Bridge
RAM: mind 4 GB
GraKa: Dachte so an etwas um die GT 555M
Festplatte: mind 500 GB
Display: 15" - 16" sollten ausreichen... zu groß ist auch nix
Display glare oder matt? da konnt eich mich noch nicht so ganz entscheiden!

Betriebssystem muss keins dabei sein! Das habe ich von der Berufsschule bekommen!

am besten mit nem guten Akku der auch ne weile hält (also verhältnismäßig zur verbauten Hardware... mir ist klar dass der laptop keine 15 Stunden lang laufen kann ohne netzteil... aber ich mein halt keinen der nur 2h durchhält o_O)

Hat da jemand nen guten vorschlag für mich?

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh