[Suche] Notebook für Surfen und etwas Bildbearbeitung

Mick1306

Enthusiast
Moin,

ich Suche ein Notebook(Neu oder Gebraucht) für meine Freundin.

Das Notebook wird von ihr nur zum Surfen und ein wenig Bildbearbeitung von Fotos benötigt.

Bin auf den Dell Latitude E6400 aufmerksam geworden weiß aber nicht genau wie dieses Gerät noch schlägt.

Preislich dachte ich so an ~250€.

Grüße
Mick

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Blödsinn. Für ein Neugerät vielleicht. Ein gebrauchtes Latitude E6400 mit Core 2 Duo CPU, 4 GB Ram bekommst bei ebay überholt für 160-170 Euro.
Reicht vollkommen aus für Internet und das, was die Allgemeinheit heute unter Bildbearbeitung versteht. Für einen leckeren Geschwindigkeitsschub das restliche Geld in eine SSD investieren, je nach dem ob du noch ein Betriebssystem brauchst oder nicht. Oder bei Zeiten einen neuen Akku.

Als Alternative für ein Neugerät:

HP 650, Pentium 2020M, 2GB RAM, 320GB (H5K65EA) Preisvergleich | Deutschland - Hardwareluxx - Preisvergleich

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh