Suche Notebook für Tante und Onkel!

twoPhases

Duisburger
Vorweg, beide haben null Ahnung von PCs (Beide Anfang 50).

Meine Tante kennt sich nur mit Apples ein bisschen aus. Ist aber auch schon so 5 Jahre her.

Was das Notebook haben soll:

- sehr großes Display
- gutes Design
- DVB-T (am Betsen intern mit externer Antenne)
- W-LAN mindestens 54
- Akkulaufzeit und Gewicht eher ohne Bedeutung

Anwendungsfeld:

- Fernseh gucken
- DVD und CD brennen
- Surfen
- Spielen (mal schauen für was mein Onkel sich interessiert)

Preis bis 2000€.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das fand ich auch schon klasse. ist da der tv tuner intern?

jo der tv tuner ist intern, es bietet alles was du suchst und sieht auch noch schick aus

verrückt? es brauchen doch ab 50 jährige kein solches powerbook????
es reicht doch locker sowas:
http://www.notebookparadies.de/index.php?cl=details&cnid=&anid=8d1442e20d07b9016.19485443&campaign=froogle
mit vollkommen reichenden 512mb ram, nen pentium m 1,7 und ne schöne 80gig platte
nat mit wlan, dvd-brenner und 17"
dann nimm lieber noch eine einfache usb-dvb-t-tvkarte für so etwa 50€ und alles is gut :)
dann ham dei onkel und dei tante viel geld gspart und ich sehs bei meim vater , dem reicht LOCKER n celeron m mit 1,4, also komm...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh