Suche Notebook für Uni - Word, Excel

David2502

Enthusiast
Hallo,

als Student der Rechtswissenschaft muss ich sehr oft Hausarbeiten anfertigen. Dazu sitzt man meistens in der Bib und braucht natürlich auch ein Notebook. Aus diesem Grund suche ich aktuell ein Notebook. Ich würde das Gerät ausschließlich für die Uni und die Bib verwenden. Also eigentlich nur für Word und Excel. Daheim habe ich einen starken Rechner und brauche das Notebook wirklich nur für die Uni und die genannten Office-Anwendungen. Paar mal im Jahr vielleicht auch für Youtube.

Könnte da jemand ein passendes Gerät empfehlen? Budget? So wenig wie möglich, so viel wie nötig.

Freue mich auf Antworten.

Herzlichen Dank ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Thinkpad L450

20DSS0W600 Lenovo Campus ThinkPad® L450 - CampusPoint - Notebooks für Studenten, Schüler, Lehrkräfte und natürlich alle Anderen

Besser und billiger ist da neu definitiv nicht.

HP ProBook 430 G2, Core i3-5010U, 4GB RAM, 500GB HDD (K9J77EA#ABD) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Ist in preisgünstiger und mit OS ne Alternative und da gibts von HP 50€ zurück oder 3 Jahre Vor-Ort-Service am nächsten Arbeitstag (UK703A) kostenlos dazu:

Aktuelle Cashback Aktionen - HP Store Deutschland

Vielen herzlichen Dank für eure Antworten. Eines werde ich davon kaufen ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh