Suche Notebook für Berufsschule bis 250€

Ich such erstmal im Thinkpad-Forum, dann muss ich nicht so lange warten, wie bei Sendungen aus China.

Gesendet von meinem GT-N7105 mit der Hardwareluxx App

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Achso, was ich noch vergessen hatte zu erwähnen.
Das Notebook ist wie beschrieben in Top-Zustand angekommen, lediglich an den Gehäusekanten minimaler Abrieb.

Es gibt einen kleinen Unterschied bei den HDD-Caddies, die Nachbauten haben oft hartes Plastik und sind nicht aus Gummi (wie die Originale), dazu sind die Nachbauten auch von der Passform daneben. Teilweise muss man da ganz schön würgen um die HDD/SSD ins Notebook zu bekommen. Richtig übel wird es dann, wenn man die HDD wieder rausholen will.

Da muss ich dir recht geben, Passform kann nervig sein. Ich schnitz dann immer n bissel am Caddy.
Harrplastik würde ich aber zurück schicken, denn die Gummies dämpfen auch Vibrationen von HDDs. Bei mir werden Laptops aber ja später auch mal umgerüstet. ;) Wenn da nie wieder was anderes als ne SSD rein kommt, ist die Kunststofflösung ebenso tauglich ;)

Gesendet von meinem C2005 mit der Hardwareluxx App

Also zumindest bei mir wird nix anderes nehr reinkommen als ne SSD.
Hab mir jetzt im Thinkpad-Forum eines besorgt, keine Ahnung ob es original ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh