Hi
wie schon im Titel erwähnt, suche ich ein Notebook. Sollte möglichst deutlich unter 500 € liegen, da ich auch noch eine Notebook-Tasche und evtl ne W-lan-karte brauchen werde.
Um den Preis niedrig zu halten werde ich mir ein gebrauchtes kaufen denke ich, nur wo?
Allerdings habe ich auch kaum Ahnung davon.
Meine Vorstellungen wären:
- CPU sollte so um die 1,3 ghz + haben
- Ram ist erstmal egal falls denn aufrüstbar /meist ist ja min 256 mb drinne
- Platte ab 20 gb
- Leise und mittelprächtige Laufzeit
- Der Bildschirm ist nebensache, hauptsächlich soll es an meinen bestehenden Monitor angeschlossen werden, was einen VGA-Anschluss zwingend erforderlich macht!
- 100 Mbit lan notwendig, W-Lan wäre nice.
-DVD-LW
-Graka: Nix besonderes, 3d fähigkeit wäre gut.
Anforderungen: Surfen, Office, Dvd-Filme abspielen (unterwegs) + evtl cs 1,6 (ab und an, daher evtl ne 3d karte).
Habe mich ein wenig bei ebay umgeschaut da es meine einzige mir bekannte anlaufstelle ist, und auch teilweise angebote gefunden.
Was haltet ihr zB davon:
http://cgi.ebay.de/Compaq-Armada-N6...745067043QQcategoryZ40539QQrdZ1QQcmdZViewItem
hier bin ich mir nur nicht mit dem NT sicher obs dabei ist.
Habt ihr evtl auch vorschläge (mit links), Seiten oder könnt sonstwie helfen?
Für eure Hilfe bin ich schon im Vorraus dankbar - dooki
wie schon im Titel erwähnt, suche ich ein Notebook. Sollte möglichst deutlich unter 500 € liegen, da ich auch noch eine Notebook-Tasche und evtl ne W-lan-karte brauchen werde.
Um den Preis niedrig zu halten werde ich mir ein gebrauchtes kaufen denke ich, nur wo?
Allerdings habe ich auch kaum Ahnung davon.
Meine Vorstellungen wären:
- CPU sollte so um die 1,3 ghz + haben
- Ram ist erstmal egal falls denn aufrüstbar /meist ist ja min 256 mb drinne
- Platte ab 20 gb
- Leise und mittelprächtige Laufzeit
- Der Bildschirm ist nebensache, hauptsächlich soll es an meinen bestehenden Monitor angeschlossen werden, was einen VGA-Anschluss zwingend erforderlich macht!
- 100 Mbit lan notwendig, W-Lan wäre nice.
-DVD-LW
-Graka: Nix besonderes, 3d fähigkeit wäre gut.
Anforderungen: Surfen, Office, Dvd-Filme abspielen (unterwegs) + evtl cs 1,6 (ab und an, daher evtl ne 3d karte).
Habe mich ein wenig bei ebay umgeschaut da es meine einzige mir bekannte anlaufstelle ist, und auch teilweise angebote gefunden.
Was haltet ihr zB davon:
http://cgi.ebay.de/Compaq-Armada-N6...745067043QQcategoryZ40539QQrdZ1QQcmdZViewItem
hier bin ich mir nur nicht mit dem NT sicher obs dabei ist.
Habt ihr evtl auch vorschläge (mit links), Seiten oder könnt sonstwie helfen?
Für eure Hilfe bin ich schon im Vorraus dankbar - dooki