Suche Notebook / Laptop für Freundin

Pustabiber

Experte
Moin zusammen :-)

Ich suche für meine Freundin ein weisses Notebook / Laptop als Allrounder. Es wird hauptsächlich für Internet und Videos etc. benötigt. Nen bissel Office, gezockt werden höchstens mal nen paar Facebook online Games. Größe sollte 15-17 Zoll sein. Akku sollte recht lange halten. Wichtig wäre wenn möglich weiße Farbe und Tastatur. Bis max. 600 Euro.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hättest du nicht gesagt, dass es weiß sein sollte, hätte ich ihr ein Dell Vostro empfohlen.
Aber das SISI weiß reißt mal wieder alles raus, Frag sie lieber noch einmal, ob das Notebook wirklich weiß sein muss.
Das treib meist nur den Preis in die höhe und die Qualität nach unten.

Link

Das du keine anderen keine Angaben zu leistung etc gemacht hast habe ich dir mal eine breite Auswahl gegeben.
Kannst ihr ja mal zeigen.

Ein weißes Notebook suche ich jetzt nicht raus, da ich das für total dreck halte.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh